Löschen geht gar nicht!

  • Zitat

    escape:
    Die Frage bei den Sekundärtugenden bleibt immer, in wessen Dienst man sie stellt.
    Da wär ein Vergleich mit Hitlerdeutschland für mich jetzt grad durchaus mal angebracht.

    Zitat

    checkmate:
    Verstehe ich nicht? Soll ich alle im Netz auffindbaren Worte Hitlers sammeln, oder über Hitler, oder wie oft ich Hitler erwähnt habe?


    Checkmate,
    du hast an anderer Stelle einmal geschrieben, dass du immer bewusst postest und genau wüsstest,
    was du warum schreibst.
    Und nun ist manipulieren, blubbern und den Unwissenden geben das Instrumentarium der Wahl?


    Du warst für mich mal ein Grund, Mitglied bei den Stadtmännchen zu werden, wandelst du dich jetzt zu einem Grund,
    sie wieder zu verlassen zu wollen....?

  • du hast an anderer Stelle einmal geschrieben, dass du immer bewusst postest und genau wüsstest,
    was du warum schreibst.

    Das sind genau die Eigenschaften, die man braucht um so zu manipulieren, dass es kaum einer merkt. Checki beherrscht das meisterhaft. Schon lange.

  • [quote=' Grund,
    sie wieder zu verlassen zu wollen....?[/quote]


    Vergiss das, agrippinensis! Wer soll denn sonst -außer Tex vielleicht - dem potenten Ochsen * hier beistehen?


    * Jetzt ist ihm schon "Redlichkeit eingefallen, weil er inzwischen viele andere Begriffe missbraucht hat!
    ;)

  • Dann wäre Hitler heute ein ehrenwerter Bürger.


    Wie kommt denn jetzt schon wieder Hitler hier rein ... ist ein Blog ein "historisches" Ereignis, hää? Handelt es sich bei den Bloggern um Personen von öffentlichem Interesse?


    "Schuster" noch zu lesen, gefällt mir auch. Aber Texte, die er selbst mal gelöscht hat? Nöö!!

    Soweit ich das als unbescholtener Pharisäer erkennen kann, geht es doch nicht um selbst gelöschte Texte, sondern um fremdgelöschte Texte.
    Die Reaktion auf das Gezeter des Lügenbaron finde ich, gerade im Hinblick auf berlin, sehr befremdlich.


  • Original,
    Kopie aus : KstA, PE


    31.05.2012 | 05.15 Uhr | denk-mal
    "NWO = von der internationalen Finanzelite und dem Vatikan geforderte "Neue Weltordnung"
    Jesses!
    Und ich les' dauernd 'NiWo' und frag mich, wie dat Radio so auf Abwege geraten konnte....^^


    Und was Spiegel(s) daraus macht...
    Kopie aus NiWo-Forum:


    "noch was!
    31.05.2012 | 05.15 Uhr | denk-mal
    Jesses!
    Und ich les' dauernd 'NiWo' und frag mich, wie dat Radio so auf Abwege geraten konnte....


    Ob damit so etwas,wie hier angesprochen, gemeint ist, Teamchef Achim?
    Dein Schweigen jedenfalls nützt kaum!
    Spiegel(s)
    PS: Mein Versuch, den vorigen Beitrag zu korrigieren, insbesondere die genannten Nummern, ist bisher nicht geglückt, "


    Zur Erinnerung
    Diese Art Fakten zu präsentieren nennt man
    Klitterung:


    (Verb.: klittern, lt. Duden vermutl. abgeleitet aus Kladde (Schmierheft),
    sinngemäße Bedeutung:
    zusammenstückeln, aus dem Zusammenhang reißen
    ),
    beschreibt eine Form der Berichterstattung bzw. Faktenwiedergabe, bei der die Einzelheiten eines Sachverhalts so auseinander gerissen und wieder zusammengefügt werden, dass eine neue, nicht den wahren Gegebenheiten entsprechendeAussage zustandekommt. Der Begriff Klitterung wird meist im Kontext der Geschichtsklitterung verwendet.


  • "Soweit ich das als unbescholtener Pharisäer erkennen kann, geht es doch nicht um selbst gelöschte Texte, sondern um fremdgelöschte Texte ".






    Problem nicht erkannt ! :( :thumbdown: Spendiere kostenlose Durchblickerbrille.


  • "Soweit ich das als unbescholtener Pharisäer erkennen kann, geht es doch nicht um selbst gelöschte Texte, sondern um fremdgelöschte Texte ".




    Problem nicht erkannt ! :( :thumbdown: Spendiere kostenlose Durchblickerbrille.

    So als einfacher Pharisäer glaube ich, dass der Dr. Mengele-Vergleich zwar unpassend, aber nicht so schlimm ist, wie er hier in Szene gesetzt wird. Aber das Hochpushen von Nebensächlichkeiten ist eine alterprobte Methode, vom Wesentlichen (den Löschungen ) abzulenken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.