Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • Netiquette ist immer Schwindel ... ist ja schon formal ein Wortungetüm. Man denkt an nett, hat das zweite t schon im Blick ... aber dann isset doch nur Etiquette, reiner Formalismus mit 'nem N davor.


    Liegt leider im Hauptstrom ... und man kann sich gut dahinter verstecken, sobald man sich angegriffen fühlt. Eine Netiquette, die fordert, niemanden zu beleidigen, führt konsequenterweise zum Redeverbot. Wer noch niemandem auf die Füße getreten ist, hat sich nie bewegt.


    Beleidigung ist notwendig subjektiv. Darüber lässt sich nicht sinnvoll diskutieren. Man müsste ja festlegen, was alle beleidigt. Nichts beleidigt alle.


    Hier gilt folgende Devise

  • 29.08.2011 | 19.53 Uhr | Naseweis mal neugierig frag. wer ist andenguru?


    aber äppelwoi-ejon, du mußt es doch auch schon gelesen haben?


    gebe zu, ich auch. war recht deutlich. aber nicht uninteressant, oder ?


    29.08.2011 | 23.34 Uhr | checkmate


    @ Naseweis


    Der Andenguru ist einn echter Doktor, gehört hier bei den Stadtmenschen in Köln zu den 15 besten Autoren, ist in Halle der zweitbeste, hat viele Freunde und noch mehr Feinde, war unter 1000 Nicks unterwegs, wurde gelöscht und löschte sich selbst, hat viel für den kStA getan, wurde zuletzt als Logiker von Stefan gelöscht und ließ dann auch noch seinen Nick Rosenthal löschen und will nun das Blögchen herausputzen. Er eckt mit seiner offenen Art überall an, aber er sammelt Feinde wie andere Leute Briefmarken.


    Er ist ~ 52 Jahre alt, ist Unternehmer und lässt andere für sich arbeiten. Und wie er aussieht, kannst Du in der Foto-Galerie bei Radio Felix sehen, das ihm auch gehört. Er lebt feudal in Venezuela und hat mit nix was am Hut.


    Genug der Reklame, sonst schnappt der Kerl noch über.

  • "Er ist ~ 52 Jahre alt.."



    hmm, das waren schoene Zeiten, als ich so alt war. :thumbup:


    Was die Reklame angeht:


    Wer fuer mich wirbt, wirbt fuer Unterhaltung und Stimmung. Und das braucht so ein kleines Bloegchen. Es kommt letztendlich den Stadtmaennchen zu gute. In den vergangenen Wochen zeichnete sich dieser Ort mehr durch "besinnliche" Ruhe aus.


    Das wird sich hoffentlich bald wieder aendern.


    Gute Nacht, Freunde

  • Aber du weisst doch, dass ich die naechtlichen Chinesencontainer nicht zaehle ^^ .


    Was nuetzen 10.000 Besucher, wenn keiner von denen wat schreibt?


    Besucher, die keinen Thread besuchen, sind fuer mich nicht existent. Ich habe in meinem Radio auch taeglich 500 Besucher. Das sind aber Suchroboter, die mir die speakers corner vollgespamt haben. Das ist nun auch erledigt.


    Was appel-ejohn angeht: Da bin ich etwas konsterniert. Was waren das Zeiten, vor zwei bis drei Jahren.


    Und nun so ein dreimal chemisch gereinigtes Weich-ei ?? Hatte er gar eine Audienz bei Geraldine ??


    Egal, ich bete trotzdem fuer ihn :)

  • @ Escape:


    "Man müsste ja festlegen, was alle beleidigt. Nichts beleidigt alle. "





    Und es sind auch nicht alle beleidigt. Siehste doch an Heinzelmann, der sich lieber beleidigen laesst, aber dafuer einige User nicht im blog sehen will.


    DAS geht gar nicht. Also aehnlich wie mit der Autobahn. ^^


    Ich moechte keinen User missen. Was kann die beteiligte Person dafuer, dass ich ihr Geschreibsel nicht mag ? Andere sehen das nicht so wie ich. Deshalb des Bloggers erste Buergerpflicht:


    Akzeptanz und Toleranz der Andersartigkeit gegenueber. Was waere der Blog beim ksta ohne C.Koerbchen, Roeschen, Zabi, Willi, Berlin, Hajo Koeln und die vielen Anderen gewesen ?? Eine noch langweiligere Versammlungsstaette als im Augenblick.


    nos vemos

  • Appels Ejon ist ein Wendehals. Immer das Fähnchen im Wind.


    Nun ist er Stammtischbesucher... Was hat er den Stammtisch und seine Mitglieder vor Jahren beschimpft.


    Andere Meinungen kann er nicht akzeptieren. Da wird dann verleumdet und gelöscht bis der Arzt kommt. Und den bruacht er ja dank seiner Selbst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.