Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • 05.09.2011 | 14.15 Uhr | checkmate


    extra für Abakus


    Kommentar von 4.9.11 19:51 Uhr


    wurde ohne Vermerk gelöscht.


    @ Naseweis


    Warum liest Du auch hier und im Blögchen?


    Das haben Doppel nun mal so an sich.


    Wo es ein Doppel gibt, gibt es auch ein Original.


    Daran ändert auch nichts, wenn man am 4.9. 19.16 Uhr zuletzt eingeloggt war. (Herr Stadtrat)


    Abakus, ick liebe dir, wenn schon einer Sch..e baut, du wärmst sie auch noch auf. buhaha



  • @ Naseweis


    Warum liest Du auch hier und im Blögchen? "





    @ Checkmate:


    bei meiner Bemerkung in der PE ging es darum, dass ich deinen Kommentar zweimal gesehen habe. Als mein Kommentar dazu fertig war, hattest du einen Kommentar von dir wieder geloescht. so einfach ist die Erklaerung.


    An verschiedenen Stellen das gleich zu lesen ist ok. Nur: in der PE stand dein Kommentar hintereinander. Jetzt issa ja wech.

  • Ja, das kann vorkommen. Wenn ich abgesandt habe, lese ich mein Erzeugnis immer noch mal durch. Und wenn mir dann etwas noch Besseres einfällt. dann ergänze ich den Kommentar und lösche den ersten. Es war aber sowieso nicht böse gemeint. "Blögchen" kann man nicht oft genug erwähnen. :P

  • Well. Das ist doch das Faszinierende an Abakuess-chen. Sie fordert die Netiquette ein, haelt sich aber so gut es geht selten daran. Komplett mental vonner Rolle dat Maedel ^^


    Sie ist so widerspruechlich, dass sie sich schon selbst in Frage stellen muesste.


    Aber solche "Typen" braucht eine community, sonst wirds oede.

  • 06.09.2011 | 15.21 Uhr | checkmate


    zu Abakus


    "bei den ganzen Wadenbeißern. Und welche arme Sau macht hier den doppelten Heinz? Was seid ihr doch für erbärmliche Pis...er!" 05.09.2011 | 17.07 Uhr | Abakus


    Das wurde aber nicht beanstandet.


    "Wadenbeißer", "arme Sau", "doppelter Heinz", "erbärmlich", Pis...er". Irgendwie habe ich die ganze Netiquette nicht verstanden. Warum nimmt man nicht einfach den Knigge? Dort steht z.B. etwas über die Körperhaltung, Schlips, Stadtbummel und Affären.






  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.