Feminismus ? NEIN DANKE !!

  • Ich habs ja schon am Anfang meines Thread geschrieben. Der Feminismus ist eine mentale Ersatzbefriedigung. Frau schimpft auf alles was maennlich ist und steckt dabei alle Maenner in einen Sack.


    Das ist stets sehr einfach, weil Frau da nicht lange zu selektieren braucht.


    Frauen haben durch Wahlen die Moeglichkeit, ihren politischen Willen durchzusetzen. Aber dazu muessen sich erst mal Kandidatinnen zur Wahl stellen, damit diese, wenn sie spaeter gewaehlt wurden, die Interessen der Frauen zu vertreten.



    Zum Spiegel:


    Der hat trotz "Baumschulen-abitur" immr noch nicht begriffen, wie der Hase laeuft. :?:  :P


    Das mit dem "Voll-idioten" war ein Beispiel, und nicht auf ihn bezogen.


    So, wuensche allen lustige Pfingsttage. Ich fliege jetzt mal nach Texas.


    Komme naechste Woche wieder.

  • Im übrigen bin ich der Meinung, dass sofort überall alle Männer aus den Positionen in der Wirtschaft, Politik und Juristerei entfernt und durch Frauen ersetzt werden sollen.



    Dann können wir Männer endlich menschenwürdige Arbeit machen: Pädagogik, Kunst, Wissenschaft, und die Keimbahn der Frauen stabil halten (weil Parthenogenese bei Säugern nicht funktioniert).



    Den Rest --- die hochbezahlte Drecksarbeit überall (Politik, Wirtschaft, Juristerei, etc.) --- sollen doch die Frauen machen, so wie in Afrika! Dort arbeiten ja die Frauen in Wirtschaft, Landwirtschaft, Politik, etc.



    Dann können wir Männer endlich unter uns sein und vor dem Haus Pfeife rauchen...



    Frauen sofort in Führungspositionen überall!!!!!!

  • Das haste dir so gedacht. Männer "entfernen"?? Wer soll das tun? Männer oder Frauen?


    Frauen tun doch schon die schlechtbezahlte Drecksarbeit. Alles können wir euch nun auch nicht abnehmen.


    P. S. In der Landwirtschaft haben die Frauen in Afirka tatsächlich das Sagen ... ist Tradition.


  • http://undefined


    Im Vorfeld der EURO 2008 bekam die italienische Nationalmannschaft attraktiven Besuch. Die venezolanische Fernsehmoderatorin Marianne Puglia zeigte der "Squadra Azzurra" eine sehenswerte Sprintübung.



    nun weiss ich warum felix nicht mehr nach deutschland will.

  • also ich mag diese art von feminismus ausgesprochen gern. und die dame hatte offensichtlich genauso viel spass, wie die herren, die dort rumstanden und diejenigen, die sie einfangen "durften" ^^









  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.