Feminismus ? NEIN DANKE !!

  • Jetzt weiss ich, warum ein "Ossi-abitur" in Westdeutschland nicht anerkannt wird.



    Du hast es gerade bewiesen. Ja, auch Gaensebluemchen koennen Piss-bluemchen sein. So weit sind wir schon mal. Bravo. Den Ausdruck : Pissnelke gibt es auch. Ist aber ebenso ein Bluemchen, oder nicht ?


    Dass er eine andere Bedeutunge hat, liegt nicht an mir.


    Egal, welche Blumen du fotofierst, du knipst immer nur Piss-bluemchen :P . Kannst du Baumschueler das ordnungsgemaess aufnehmen ??


    Wenn nicht, lass es dir von Berlin noch mal erklaeren ^^ :thumbsup:


    otra vez: Wenn ich zu dir sage: Du bist ein Vollidiot, dann ist das fuer mich in deine Richtung eine Beleidigung.


    Wenn ich dir aber erklaere, warum du ein Vollidiot bist, dann ist das ein Service an dich. :thumbup: :D


    so, und nun lenk mich nicht von meinen chicas ab, ich sitze am Pool.

  • Lass Dich nicht ablenken, Felix!


    Zu den chicas nach Stupidedia:


    Als Chica (auch Chic, Chick oder Chicka) bezeichnen sich in der Regel 13-16 jährige Mädchen ( mittlerweile auch älter als 16, da sie zumindest geistig nie Erwachsen werden ), die vor allem durch die folgenden acht Hauptmerkmale in Erscheinung treten:



    • Enge und freizügige Kleidung (häufig in den Farben Rosa, Pink oder Babyblau in Kombination mit Accessoires in Form eines Playboyhäschens
    • Unnatürliche Hautbräune, verursacht durch regelmäßige Solariumbesuche und/oder das Verwenden von Bräunungscreme
    • Massive Defizite in Ausdruck und Grammatik
    • Merkliche Einschränkungen in Intellekt und Reife
    • Exzessiver Konsum von lästiger R'n'B- oder Hip Hop-Musik
    • Deutsche Chicas besitzen immer mindestens einen Friis&Company Gürtel bzw. eine Tasche
    • Übernatürliches Schminken des Gesichtes
    • Überlange, unechte Haare


    Anscheinend lassen die Chicas am Pool und alle (anderen) Indios rundherum doch zu wünschen übrig, sodass er dort zumindest auf die virtuellen Beziehungen zur alten Heimat, beispielsweise zu den Köllschen "Pappnasen", nicht wirklich verzichten kann.

  • Pappnas ist in Köln kein Schimpfwort ... und die chicas ... ?? Immer die Goldwaage für Wörter, nä, nä ...


    Könnte man eventuell vereinfacht als Mädels übersetzen. Dann schreien die Feministinnen wieder auf ... *grins*




    Das Leben ist so kompliziert, wie man es sich macht.

  • bueno, spiegel, wenn man sich auf Stupidedia verlaesst, ist man verlassen.


    In deinem Falle trittst du mit deinen Nachschlagewerken von einem Fettnäpchen ins andere.


    All diese Merkmale, die du aufgezaehlt hast, muessen bei eurer Generation Doof Einzug gehalten haben?d.h. Wikipedia, hat sich in Ostdeutschland umgesehen. :thumbsup: :thumbup: :D :P


    Hier im sonnigen Venezuela brauchen die Maedchen schon mal nicht unter die Hoehensonne zu stapfen, sie sind von Natur aus braun. Haben tolle Tittchen und keine enganliegenden Kleidchen, sie tragen meist Hosen :)


    Freizuegig gekleidet sind bei uns die erwachsenen Frauen. Dagegen sind die Chicas geradzu asexuell angezogen.


    Deshalb: Lass Wikipedia, sondern reise lieber. Wenn man natuerlich nur den ganzen Tag Pissbluemchen knipst, kommt Mann zu nix mehr.:P :thumbup:


    Versuchs mal mit anderen Motiven.


    z.B. mit schoenen Chicas :rolleyes:  :?:  

  • Halelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



    Endlich mal kein Pissbluemchen ^^ :thumbup:



    Aber wie ne Feministin sieht die nicht aus, obwohl sie sehr feminine Zuege vorweisen kann ??



    Ok. mit unseren Chicas kann sie nicht mithalten. Aber fuer ein Maedel vom Lande reicht es vollkommen 8) :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.