Wer einmal lügt, dem ...... / Wer immer lügt, dem glaubt man!

  • Hallo Berlin,


    hoffentlich habe ich dich nicht zu der Formulierung "Großdeutschland" inspiriert, es wäre ein missverständnis.
    Das Deutsche Reich das mir vorschwebt, ist das Deutschland der Weimarer Zeit, nur ein wenig kleiner als 1937.
    Ich kann die verlorengegangenen Ostgebiete verschmerzen, jede andere Einstellung offenbart sich letztendlich
    als Revanchismus.


    Nach diesem sehr eindrucksvollen Rückblick, könnte man auch seine persönlichen Erwartungen für die Zukunft,
    sowie die unserer Kinder und Enkelkinder einmal kurz skizzieren.
    Bekommen wir unsere Zukunft z. B. diktiert, wenn ja von wem, ist es die Politik oder die Macht des Geldes?
    Ist Europa ein Segen für die Menschen, oder wird Europa in die totale Abhängigkeit großer Konzerne und auf
    das Lohnniveau Rumäniens gebracht?




    Hallo Spiegel,


    was wolltest du denn in Jüchen, das liegt verdammt nah an Joseph Goebels Heimat.
    Heute ist Jüchen von einem großen Loch umgeben, Braunkohletagebau des RWE.

  • Hora
    Zweifeln ist notwendig und erlaubt. Du vertrittst deine Zweifel aber mit dem Anspruch von absoluter Wahrheit ... die es doch gar nicht gibt, nicht geben kann. Das macht es schwierig, dir zuzustimmen.

  • Also ich muss es ja nun schliesslich wissen.


    Mein armer Mann wurde gar nicht erschossen, sondern kam bei einem Verkehrs-unfall ums Leben.


    Er wollte einem Kind ausweichen und ist von der Couch gefallen.

  • Was Dir dabei alles einfällt, Hora!


    Hat RWE bei der Gelegenheit wenigstens auch dafür gesorgt, dass Goebbels Heimat weggebaggert wird?


    Mir fällt ein, dass ich bei einem Spaziergang in der Nähe von Jüchen damals die ersten Pfirsiche am Baum gesehen habe und mich wie im Paradies fühlte.


    Mit "Wollen" hatte mein kurzer Aufenthalt dort als 8-Jähriger nichts zu tun. Woanders als in der dortigen Turbhalle konnte man uns wohl nicht los werden. Etwas später bin ich auch noch in Kelzenberg gewesen, wo meine beiden Tanten ein neues Zuhause außerhalb Pommerns gefunden hatten. Dann sprachen sie manches schon wie in Köln aus. - ;)

  • Hallo Spiegel,


    abbaggern, das wollen wir den armen Mönchengladbachern doch nicht antun.
    Die leiden schon genug mit ihrer Borussia.



    Hallo Bin Laden's Frau,


    deine Version bezüglich des Ablebens von OBL, ist im Gegensatz zur Darstellung des US-Präsidenten eher nachvollziehbar und somit glaubwürdiger.
    Insbesondere wenn die Couch sehr hoch war und man davon ausgehen muss, das ihm die Zahl seiner Kinder reichte.



    Die Berichterstattung über die angebliche Tötung Osama Bin Laden's, wird im übrigen immer skurriler.


    1. "Eine jüdische Zeitung in New York lässt US-Aussenministerin Hillary Clinton verschwinden."
    Revisionismus mit "Situation Room" Foto


    Wie die israelische Zeitung "The Jerusalem Post" meldet, hat eine
    chassidistische Zeitung, die in Brooklin New York erscheint, das
    mittlerweile berühmte Foto aus dem "Situation Room" des Weissen Haus
    einer geschichtlichen Revision unterzogen. In "Der Zeitung" wird das
    Foto ohne Frauen gezeigt, sie wurden aus religiösen Gründen, alle aus dem Bild entfernt.


    Siehe Link:


    Hillary Clinton auf Beweis-Foto verschwunden




    Pakistan / Abbottabad:


    2. "Das war nicht Osama Bin Laden, die Amerikaner haben meinen alten Nachbarn erschossen".


    Mehr:


    Immer diese Verschwörungstheorien


    Wenn es nicht das eindeutig echte Beweis-Foto von OBL (vor seinem Fernseher sitzend) gäbe, könnte man die ganze Tötungs-Aktion für einen Betrug der US-Regierung, gegenüber der gesamten Weltöffentlichkeit halten!

  • Hallo escape,



    Hää?? Bleib mir bloß weg mit deutschem Reich. Wer will das denn? Ein deutscher Staat reicht vollkommen aus.


    Mir auch!
    Ich hätte meine Aussage zum "Deutschen Reich" näher erklären müssen. Hiermit hole ich dies nach. Vorweg, einen neuen Kaiser will ich bestimmt nicht. Die enorme Bedeutung des Begriffs "deutsches Reich" für die Souveränität unseres Staates, hoffe ich im Folgenden verständlich erklären zu können.


    Es gibt in Deutschland inzwischen über 60 selbsternannte Reichsregierungen, die meisten hiervon sehe ich als"rechtslastig an".
    Da einige Argumente mit denen diese Leute hausieren gehen, leider real sind, berufe ich mich, praktisch aus formellen Gründen auf das Reich vor 1933.


    Fakten:
    Die Staaten BRD und DDR waren eine Konstruktion der Siegermächte. das deutsche Reich hat jedoch mit der Kapitulation am 8. Mai 1945 nicht einfach aufgehört zu existieren. Bei der Widervereinigung von 1990 hätten beide Konstrukte aufgelöst und dieser Staat nun wieder deutsches Reich genannt werden müssen. Dies geschah aus völkerrechtlichen Gründen nicht.
    Während die westlichen Siegermächte die DDR auflösten, wurde die BRD weiter am Leben gehalten. Deshalb gab es keine klassische Wiedervereinigung, nach der lt. Grundgesetz noch am Tag der Vereinigung, selbiges seine Gültigkeit verloren hätte und durch eine vom Volk frei bestimmte neue Verfassung, hätte ersetzt werden müssen.
    Man umging dies auf rechtswidrige Weise (die man der öffentlichkeit als rechtens erklärte) indem man in Verträgen nicht mehr von Wiedervereinigung sprechen musste, da ja die ehemalige DDR, lediglich der BRD beigetreten ist. Eine makabere Umschreibung der Wiedervereinigung.
    Zusätzlich musste diese Form der Wiedervereinigung durch die Opferung der Deutschen Mark erkauft werden.

    Das Fortbestehen des alten Besatzungskonstrukt BRD, ist für die westlichen (befreundeten) Siegermächte der Garant, das Deutschland weiterhin Besatzungsrecht akzeptieren muss und auch weiterhin besetzt werden kann.
    (Die Bevölkerung in Deutschland ist diesbezüglich total desinformiert)


    Nun das Formelle: Es kann niemals einen Friedensvertrag zwischen dem Staat BRD und den Siegermächten geben, womit Deutschland für alle Zeiten unter der Kontrolle der Siegermächte des 2.WK bliebe.


    Obwohl es paradox erscheint, der einzige Grund hierfür ist die Tatsache, dass die Alliierten einen Krieg gegen das "deutsche Reich" führten und nicht gegen die BRD. Man hat in unserem Falle, das internationale Völkerrecht so ausgelegt, das ein Friedensvertrag aber nur mit dem ursprünglichen Feind "deutsches Reich" ausgehandelt werden kann.


    Bürger die in der jüngeren Vergangenheit diesbezüglich in Berlin angefragt haben, wurden mit der fadenscheinigen Begründung abgespeist, der sogenannte " 2 + 4 Vertrag " würde einen Friedensvertrag ersetzen! Das ist natürlich blanker Unsinn!


    Mein Fazit, werden wir nicht wieder ein Reich, (Frankreich schimpft sich ja auch so) wird Deutschland (in Wahrheit) nie mehr ein souveräner Staat.


    Da aber derzeit alle Europäer ihre Souveränität schrittweise und freiwillig in die Hände an eine nicht gewählte Regierung in Brüssel abgeben, lohnt es kaum noch die BRD auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen wo sie hingehörte und auf dem die DDR schon liegt.

  • lieber Hora:


    nun warten wir mal ab, was letztendlich ans Tageslicht tritt. Deine These mit dem an Nierenversagen gestorbenen Bin Laden vor 10 Jahren ist nicht haltbar, und das kannst du auch nicht nachweisen. Hast du Bilder, unwiderlegbare Zeugenaussagen und einen DNA-Test vorliegen ?


    Siehste. Da sind wa schon wieder bei den Verschwoerungstheorien und Phantasien einzelner "Wahrheitsfanatiker", die genauso hilflos dastehen, wie die "Glaeubigen". Der Unterschied: Keiner. Deine Wahrheiten sind ebenso falsch, wie die vorher manipulierten Nachrichten in den Medien.


    Ich habe z.B. gelesen, dass Bin Laden niemals an einem Nierenleiden litt. Woher also wollen die Befuerworter und Gegner wissen, was Bin Laden wirklich hatte? Gab er grosszuegige Pressekonferenzen, in denen er seine Krankheiten offenbarte ?? Wenn bin Laden eine Dialyse benoetigte, dann haette sie im Haus gestanden haben muessen. Und du meinst wirklich, dass Pakistan zugibt, Bin Laden im Land gehabt zu haben, nur um dich zu widerlegen ?? Und die USA killen einen "Nachbarn" der Kaserne, der so aussah wie der Terrorist, damit sie sich dann in aller Welt laecherlich machen koennen?


    Das klingt alles nicht sehr logisch. Wenn sich wirklich herausstellt, dass bin Laden gar nicht von den Seals getoetet wurde, sondern nur dessen Doppelgaenger, kann Praesident Obama einpacken.


    Ich warte einfach ab und verbreite keine Ersatzwahrheiten wie du.


    Wer sich dermassen als Topinformant wie du aufspielt, hat schon a priori verspielt.


    Ich mag dich trotzdem, weil du mich immer wieder zum Lachen bringst.


    grancias amigo y hasta la proxima vez


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.