Fragen an die Admins

  • Krem-Soda hat Probleme beim Einloggen.


    Eine Erklärung dafür habe ich bisher nicht. Ich habe aber auch schon erlebt, dass meine Anmeldung mit korrektem Passwort fehlschlug. Dann hatte ich allerdings auch immer?? eine Fehlermeldung. Später kam ich dann ganz problemlos wieder rein.


    Wenn man beim Anmelden nicht auf "dauerhaft angemeldet bleiben" klickt, wird man recht früh wieder "rausgeworfen". Es kann also passieren, dass man angemeldet einen Kommentar schreibt, etwas länger dabei verweilt ... und beim Abschicken schon wieder Gast ist. Das habe ich mehrfach erlebt.


    Probier's mal mit "dauerhaft angemeldet bleiben", Krem-Soda. Wenn du den Blog verlässt, wirst du dann trotzdem abgemeldet, bist aber automatisch eingeloggt, wenn du den Blog wieder aufschlägst.

  • OK, habe ich getan. Vielen Dank für den Tipp!


    Aber bei vorherigen Anmeldungen war nicht so, dass ich zu lange Kommentar schrieb und deswegen raus war... ich konnte überhaupt nicht rein. Ich bekam zwar die Meldungen, dass ich mich korrekt eingeloggt habe, aber ich war eben nicht eingeloggt, es gab da oben keine Fenster für Profile und private Nachrichten, sondern nur das Fenster für die Anmeldung, das ja normalerweise nur dann zu sehen ist, wenn man sich noch nicht angemeldet hat. Na ja... jetzt ist zum Glück alles in Ordnung, ich habe mich dauerhaft angemeldet.


    Liebe Grüße von Krem-soda :)

  • Wenn beim Zitieren ein falsches Zitat erscheint, ist das möglicherweise noch gespeichert. In dem Fall steht -wenn man erneut den Kommentar anklickt- unten rechts neben "Zitieren" eine Zahl, z. B. (1) ... wenn ein Zitat ausgewählt ist.


    Klickt man jetzt auf "Zitieren", öffnet sich ein Fenster, in dem man den gespeicherten Text auch wieder "entfernen" kann.

  • Krem-Browning:


    Ähm... keine Ahnung, warum der Text so komisch formatiert ist (ich meine diese abgebrochene Zeilen). Ich habe versucht, die Sache in Ordnung zu bringen, und solange ich im Korrekturfeld war, sah alles vernünftig aus, aber als ich dann abschickte, wurden die Zeilen wieder so komisch in der Mitte abgebrochen.


    Möglicherweise hast du den Text kopiert und unsichtbare Einstelungen mit übernommen. Da hilft manchmal nur, den Text zu posten und dann sofort zu bearbeiten. Dann klappt es. Nutzt du auch die Vorschau?

  • Hallo Escape,


    ja, ich habe den Text im Word verfasst und dann kopiert. Nee, Vorschau habe ich nicht genutzt. Werde es nächstes Mal tun.Es sah eigentlich alles vernünftig aus, bevor ich abschickte, deswegen. Na ja, wie gesagt, versuche dann nächstes Mal mit Vorschau. Danke für den Tipp! :)