Ich Klage An !!

  • Zu.... Koerbchen......
    zugegeben, manchmal hat es den Anschein, dass sie einen an der Klatsche hat, aber die meisten Großmäuler hier steckt sie mühelos in die Tasche.
    Zu...."ein typisch deutsches Merkmal" richtig......Missgunst aber auch Großmannssucht, Rechthaberei, Angeberei wie.... ich gehe jetzt mal Tennis spielen. Wem um alles in der Welt interessiert das, ist ohne hin nicht nachprüfbar.
    Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Schenke Dir die Antwort, sie ist sowieso immer nach dem gleichen Strickmuster.
    Zu..... Baumschulabitur, er hat eins, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher.

  • zu Spiegel:


    Radio Felix ist ein unabhaengies Radio, das sich nicht ueber Modis finanzieren muss und auch kein Bloegchen braucht, um vorhanden zu sein. :P


    zu escape:


    ist das bloegchen fuer gesperrte ksta-user ueberlebensnotwendig ? Wer haelt das Bloegchen ueberhaupt am Leben ? Doch nicht compi ? Ich meine, was die Beitraege und Kommentare angeht.


    zu gohrisch: Wen interessiert es, dass Maidohle Kaesekuchen backen geht, die Stammtischler ein Treffen haben, compi mal auf die Toilette muss und du keine Ironie verstehst ??


    Bei mir ist alles nachpruefbar, musst dir halt nur die Muehe machen und nach Vene reisen, wenn du es nicht glauben moechtest. Koennte dann fuer die neidischen und missguenstigen Deutschen ne Gruppenreise anbieten, ist dann etwas kostenguenstiger :P


    Sorry, bei uns gibt es keine Angeber. Diesen Ausdruck scheint es nur in DE zu geben? Entweder ich habe oder kann was, oder nicht. In Vene empfindet kein Indio Angeberei, nur, weil ein Wohlhabender mit seiner BMW-Enduro an ihm vorbeifaehrt. Es ist fuer ihn ok.


    Nein, habe kein Baumschul-abitur. Habe nur Volksschule und spaeter die Tanzschule besucht.


    Ich finde, das reicht fuer einen Angeber wie mich. :D

  • zu Spiegel:


    Radio Felix ist ein unabhaengies Radio, das sich nicht ueber Modis finanzieren muss und auch kein Bloegchen braucht, um vorhanden zu sein. :P



    meint "Großkotz", auch unregistriert


    der (wie ich auch) mit Körbchens unzähligen Nicks Probleme hat


    Und zur "Selbstkritik" (Angeber u. ä.) kann man bei Wilhem Busch Zutreffendes finden, wenn es nicht bereits bekannt ist.

  • hier mal ein Beispiel an geflegter Unterhaltung:


    Maidohle schrieb in der Plauderecke, nachdem sie mitlas, wie ich mich mit Wolli unterhielt.



    "16.06.2011 | 16.17 Uhr | Maibowle


    Bei den "tollen" Kommentaren juckt es mir mal wieder in den Fingern.


    Der kann gut Leute einladen, ist ja weit genug weg.


    Aber Wolli, bei dem kriegste noch nicht mal nen Kaffee. :-((


    Nicht wahr du Besserwisser und Klugscheißer und was weiß ich noch alles.


    So Herr Stadtrat, jetzt kannste löschen, aber bei dem Dri........den der hier verzapft und das schon die ganzen 4 Jahre könnt ich nur noch k.......


    Kein Wunder, dass hier die vielen netten User ausbleiben.


    So Du Andenlama und beleidigen können mich nur "Menschen".


    Anfangs habe ich mich über Deine Beleidigungen noch aufgeregt, aber das ist lange vorbei.


    Schönen Tag"




    der Satz hier gefiel mir besonders gut:


    "Kein Wunder, dass hier die vielen netten User ausbleiben."


    Dass sie sich damit als ordinaere Poebeltante geoutet und mit "nett" ueberhaupt nix am Hut hat, merkt sie noch nicht einmal.



    Fett macht nirgends halt, es wandert ins Gehirn und nistet sich dort ein. Das Ergebnis sehen wir an ihrem Kommentar. :( :(

  • damit nix verloren geht:



    "16.06.2011 | 21.32 Uhr | Maibowle


    Danke, dass mein Kommentar noch mal oben steht. :-))


    Hihihi


    Merkst Du eigentlich gar nichts mehr??


    Aber dass kennen wir ja, immer alles so drehen, wie es Dir passt.


    Wenn ich es mir richtig überlege, bist Du eigentlich die Druckerschwärze oder so. ä. gar nicht wert.


    Die Hauptsache für Dich ist, doch dass Du immer welche findest, die Dir nach dem Maul reden.


    Oder redest Du im Augenblick mal wieder mit Dir selber??



    und:


    16.06.2011 | 21.37 Uhr | Maibowle


    ach agrippa oder so, Du bist auch so eine/r die dem nur nach dem Mund redet.


    Aber vielleicht bist Du auch mal dran. :-))


    Und Du Lama, aufgeregt bin ich schon lange nicht mehr. Die Zeiten sind lange vorbei.


    Der Stadtrat lässt Dich nur gewähren, weil Du Klicks bringst nicht weil du so toll bist oder???


    Fehler könnt ihr behalten.


    So jetzt bin ich weg, muss mich um meine Katze kümmern.



    Nein, aufgeregt war dat mollige Pueppi nicht, hat sich ganz "cool" in meine Gespraeche mit klugen Leuten eingemischt. Aus Ihren Kommentaren sprang einem foermlich die "Langeweile" ins Gesicht :P :thumbsup:


    Sie war nicht das Gespraechsthema, sondern die gemeinsame Leidenschaft, die ich mit Wolli teile. Das Fliegen und Flugzeuge.


    Vielleicht ist maidohle ein Flugzeug ??


    Ich mag Rollmoepse . Ab liebsten saure ^^ :thumbup:

  • Prüter und Schwästern, liebet euch und lasst uns gemeinsam beten.............



    mist, momentan fällt mir nix ein......... kruzitürken, verdammte Scheisse noch mal....zum Teufel aber auch .......


    mit den Gebeten.



    ok. fluchen wir ersatzweise ein bisschen........

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.