Ich Klage An !!


  • Heute moechte ich Hora einmal "hervor heben".
    Seine "Unwahrheiten" in obsessiver Form veranlassen mich, die hier aufzuzeigen.

    Ein Beispiel:


    "13.09.2011 | 15.00 Uhr | HoraVideo des:


    "Untersuchungs-Ausschuß Conterganverbrechen" (UAC)
    Ich hoffe es stört niemanden, das die hübsche Dame im Video keine Arme hat.


    Fakt:
    Für den Autor Nuding steht fest: (Beweismittel liegen vor)


    "Grünenthal handelte skrupellos, aus reinem Gewinnstreben und spätestens ab Frühsommer 1960 vorsätzlich."


    Siehe Link:


    Contergan-Opfer, für Politiker nur ein unbequemes Übel


    Fast alle der Betroffenen leben heute unter dem Existenzminimum, es ist gängige Praxis dieses Staates diese Menschen aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit zu entziehen, indem man sie in Pflegeheime abschiebt und mit Medikamenten ruhig stellt. Die Menschen werden zuvor entmündigt und enteignet, das ist unsere, sich an christlichen Werten orientierende Gesellschaft!

    Wer den Mut und die Kraft hat die Wahrheit zu erfahren, der sollte morgen Abend 19:00 zum Votrag nach Bergisch Gladbach kommen.


    Eintritt ist kostenfrei "




    Besonders auffallend ist seine Sichtweise, wenn es um Pharma, Banken und USA geht. Da versagt seine Urteilskraft. d.h. er verurteilt immer die gleichen, beleuchtet nicht beide Seiten.Im Falle der Contergangeschaedigten behauptet er Dinge, deren Beweise er uns schuldig geblieben ist. Fast alle leben unter der Armutsgrenze, werden in Pflegeheime abgeschoben und mit Medizin ruhig gestellt , behauptet er.Ich bin mir sicher, er weiss gar nicht, wovon er schreibt. Viele Contergangeschaedigte arbeiten, fahren Auto und sind geistig sehr wach. Was man von Hora nicht behaupten kann. Ausserdem sind sie sehr unterschiedlich behindert. Dieses einseitige Gequatsche lesen zu duerfen, bedarf einer besonders hohen Kraftanstrengung. Im Gegensatz zu "normalen" Behinderten, die manchmal ihr Leben lang gehandicapt sind, bekommen die contergan-Betroffenen ein "fuerstliches" Gehalt und weitere Verguenstigungen, von denen die "Normalbehinderten" nur traeumen koennen.

  • Wie schrieb Willi irgendwann irgendwo* sinngemäß: Wie langweilig wäre die Welt ohne diejenigen, über die wir uns immer wieder aufregen können.


    Dat Blümchen zitiert -momentan grad- den "ollen Nietzsche", ich bevorzuge Willi :D
    Und das "olle" lass ich auch weg.




    *Gestern in der Plauderecke



  • "Warum liest du denn Hora, WENN DER so schrecklich ist. Lass ihn doch seine Wahrheiten / Unwahrheiten verbreiten? Der Hora tut keinem was, im Gegensatz .."




    hatte ich es ihm verboten ?? habe ich ihm was getan ?? siehste.


    Verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. :(


    dann brauchen wir nicht mehr zu kommentieren und lesen nur noch. wie ne Zeitung. Wenn das deine Idee ist, ok. Entiendo.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.