Ich Klage An !!

  • Nun bin auch dabei. Mal schauen was aus der Sache wird, aber mein Name soll das ruhig unterstützen. Ich muss immer an die Rede des amerikanischen Präsidenten in dem Film "Independence Day" denken. Das berührt mich immer wieder in meinem Kampf für die Freiheit!


    Nunja, ist für mich nicht das erste mal, daß ich Ärger mit faschistisch agierenden Moderatoren habe. Ich glaube ich ziehe die irgendwie an :)

  • Gast -Logiker- Heute 3:20


    Aber Hallo, sicher verstehe ich was Du meinst.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück bei dem,
    in meinen Augen aussichtslosen Unterfangen,
    beim KSTA
    so etwas wie "Anspruch" zu manifestieren.


    Ich zitiere in diesen Zusammenhang nochmals
    Tucholsky:
    Verdumpft, verengt, verpennt, blockiert,
    so geht das seit zehn Jahren.
    Wie sind die Deutschen dezimiert,
    die einst von Goethe waren!


    Ich glaube ich war Dir noch eine Antwort schuldig.
    Nein...ich fliege seit Jahren nicht mehr, mittlerweile
    würde auch wohl der Fliegerarzt nicht mehr mitspielen.
    Alles hat seine Zeit.....ein schöner Song von den Pudys,
    eine Band Made in GDR.

  • 29.04.2011 | 14.49 Uhr | Herr Stadtrat


    @ Heinz K.


    Eigentlich mag ich über besagten User nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Ich habe ihn mehrfach gebeten sich an Regeln zu halten, die er über Wochen immer wieder gebrochen hat. Ich habe sämtliche Provokationen von ihm auch in Richtung der Mitblogger wohlwollend ignoriert. Irgendwann ist der Bogen eben überspannt und es stört mich nicht im Geringsten, wenn besagter Blogger nun die Stadtmaennchen mit seinen Ergüssen bereichert.


    Beste Grüße


    Stefan


    (P.S.: Warum sich Hora im Moment nicht mehr zu Wort meldet, bedauere ich ebenfalls. Mit i(Mir) st der Grund wenigstens nicht bekannt.)



    Hoppla, jetzt liest auch der Stadtrat die Stadtmännchen. Der Name ging ihm ganz flüssig über die Lippen.

  • machen wir hier mal ein stadtmenschen backup draus:


  • Ich meine, Kollege stüsser hätte die Frage gestellt, was eigentlich ein Großunternehmen wie REWE zu dem Vorwurf sagen würde, sie würden Mogelpackungen anbieten und verkaufen.


    Und ich meine weiter, ich hätte darauf geantwortet, die Verleumdungsklage sei sicher unterwegs. Das ginge nicht so schnell. Aua, das würde aber teuer. Dagegen seien 400 € für eine Copyrightverletzung ein Klacks.


    Ich kann Frage und Antwort nicht mehr finden.

  • Mia hat vielleicht im Gelobten Land gelesen, aber Stefan liest die Stadtmaennchen, in der venezolanischen Schreibweise. Von mir aus kann er hier auch Mitglied werden, aber seine Manipulationen hören hier auf. Wir sind ein anständiger Haufen. Vögis Beitrag hatte 2 verschiedene Überschriften und 3 verschiedene Bilder.

  • Ich meine, Kollege stüsser hätte die Frage gestellt, was eigentlich ein Großunternehmen wie REWE zu dem Vorwurf sagen würde, sie würden Mogelpackungen anbieten und verkaufen.


    Und ich meine weiter, ich hätte darauf geantwortet, die Verleumdungsklage sei sicher unterwegs. Das ginge nicht so schnell. Aua, das würde aber teuer. Dagegen seien 400 € für eine Copyrightverletzung ein Klacks.


    Ich kann Frage und Antwort nicht mehr finden.



    29.04.2011 | 14.52 Uhr | checkmate


    @ stüsser


    ich nehme an, dass die Verleumdungsklage unterwegs ist. Das geht nicht so schnell. Aua, das wird teuer. Dagegen sind 400 € für eine copyright-Verletzung ein Klacks. Rufschädigung, Schädigung,, Schadenersatz usw. der ganze Rattenschwanz. Frag den Steinfels.



    Stefan sollte sich nicht wundern, wenn gelöschte Kommentare an anderer Stelle wieder auftauchen. Wer lässt sich schon gerne den Mund verbieten? Wir sind schließlich nicht im Kindergarten. Das Löschen ist eine "Ersatzhandlung". Probleme werden so nicht gelöst. Offensichtlich ist er nicht in der Lage zu erkennen, dass es immer mindestens zwei Seiten gibt. Er scheint zu befürchten, wenn jeder seine Meinung sagen darf, dann gehen zu viele. Ist das so? Es gehen eventuell die, die sich mit Kritik nicht beschäftigen möchten.


    Wer sich nicht infragestellen lassen kann, steht auf einem wackligen Fundament. Aber bevor man umfällt, zieht man alle Register ... das kann ich verstehen. Der lächelnde Tritt vors Schienbein fällt ja immer durchs Netiquette-Raster.


    Dass der Schmusekurs von Mia den Blog belebt hätte, ist mir dann allerdings entgangen ... ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.