Ich Klage An !!

  • Ladypower,
    das ist irgend etwas zwischen lachhaft und plump.
    Die Lebensumstände eines Foristen haben hier nicht zu interessieren, sofern sie nicht von der betreffenden Person selbst offen gelegt werden.
    "Höflich" wäre gewesen zu schreiben, woher du den Nick kennst, und sonst nichts.

  • @ "Heinz K.",


    hast nix verpasst, die beiden, die nur EINER ist, kann man getrost vernachlässigen, eine arme Gestalt, mit 35 Jahren noch Muttersöhnchen, arbeitsloser Buchhändler, lebte von Hartz....! Wenn er sich ein "Pfeifchen" gegönnt hatte, drehte er schon mal durch, heraus kamen verbale Tiefschläge im Rundumformat!


    GLP


    Da bin ich der gleichen Meinung wie "agrippi".


    Deine ganz persönliche Einschätzung über einen User, der in einem zwischenzeitlich vom Netz genommenen Forum schrieb, geht über eine bloße Antwort an Heinz K. weit hinaus. Zurückhaltung scheint für dich ein Fremdwort zu sein.


  • Es ist schon interessant, erstellt man Profile von Mitschreibern und vergleicht diese dann mit anderen Schreibern.
    Das kann was bedeuten, muss es aber nicht! 8)


    Kuddel Schnööf

  • Es ist schon interessant, erstellt man Profile von Mitschreibern und vergleicht diese dann mit anderen Schreibern.
    Das kann was bedeuten, muss es aber nicht! 8)

    Genau!
    Wer pfuscht denn hier so dilettantisch rum?
    Ich bin der einzig wahre Profiler hier und habe alles im Blick.
    8)
    Verraten wird natürlich NIX!

  • @ "Heinz K.",


    hast nix verpasst, die beiden, die nur EINER ist, kann man getrost vernachlässigen, eine arme Gestalt, mit 35 Jahren noch Muttersöhnchen, arbeitsloser Buchhändler, lebte von Hartz....! Wenn er sich ein "Pfeifchen" gegönnt hatte, drehte er schon mal durch, heraus kamen verbale Tiefschläge im Rundumformat!


    GLP


    Aso, also hat mich Kuddel mit dem Vergleich wohl beleidigen wollen. Dieser hinterlistige Bastard :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.