Ab nach Guantanamo

  • hellau Bernd,

    guten Morgen, son of a preacher man,

    vielleicht sollten Dauerstalker und Freizeitnoergler sich einfach ne andere Community suchen, die so richtig ihren Vorstellungen entspricht ? Warum kleben sie wie eine angefeuchtete Briefmarke einem harmlosen Lama staendig am Arsch ?? ?( ?( :thumbdown:

    Ich fuehle mich schon verpflichtet, hier staendig weiter zu schreiben, damit ich ihren Lebensinhalt nicht zerstoere ! :thumbsup:

  • Du solltest nicht alle meine Äußerungen direkt auf dich beziehen. 2 sind auch einige. Und Deeskalationstraining hat nichts mit Priestern zu tun, gibt es mittlerweile beim Militär schon seit dem Bürgerkrieg und der damit verbundenen alliierten Militärpräsenz in Ex-Jugoslawien. Dieses Training gibt es damit seit ca. 20 Jahren, war aber trotzdem deutlich vor "deiner Zeit".



  • Well, Bernd, das ist mir alles bekannt.

    ich hoerte gerade das Lied von Dusty Springfield "son of a preacher man" und es passte m.E. gut zu deiner Bemerkung. Es ist ja auch nicht gesagt, dass der Sohn eines Predigers mit den Vorstellungen seines Vaters konform geht. Er kann genau das Gegenteil sein. Ein Militarist oder gar Terrorist, wie wir aus der juengsten Geschichte der RAF kennen.


    Bis jetzt ist noch nichts hier eskaliert. Ich finde, es ist auffallend ruhig im Karton. Dass ein Betonplatten-user sich als Retter der zwischenmenschlichen Kultur auffuehrt, sei ihm gegoennt, bleibt aber trotzdem eine Fatamorgana.

    Das De-eskalationstraining gibt es schon sehr lange bei der Polizei in DE.

  • Ob ich fies bin oder nicht, liegt im Auge es Lesers. Und dass ich deshalb gleich ein Nazi bin, will mir trotz grosser Bereitschaft nicht einleuchten.

    Kein Problem, Du gehörtest nun mal noch nie zu den Leuchteten, abgesehen von den Armleuchtern. :D :P :P

  • Die siebte nicht?

    Nope. Da musste ich noch nicht schwitzen ^^


    Ob ich fies bin oder nicht, liegt im Auge es Lesers. Und dass ich deshalb gleich ein Nazi bin, will mir trotz grosser Bereitschaft nicht einleuchten. Deshalb: Heinz, du bist ein Depp :P :P

    Genauer lesen und verstehen bitte. Ich habe nur behauptet, daß in uns allen ein kleiner Nazi steckt, nicht das jede artverwandte Charaktereigenschaft einem direkt zu einem essentiellen Nazi macht. Jetzt hast du dich zum Volldepp gemacht :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.