Betriebsanleitungen

  • Richtig, Krem-Soda ist Körbchen, die hat auch gerade Demut von hedda eingefordert. Deshalb versteht sich Kremchen auch so gut mit Jumboline.


    03.05.2008 | 05:00
    Zitat von C Koerbchen


    In diesem Blog gibt es nur zwei Nicks, die derart unterirdisch verfahren, persönliche Kenntnisse zu missbrauchen: berlin und Jumboline. (im Archiv)

  • Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis. (Platon)



    Tja, die Griechen staunen im Augenblick nicht schlecht ueber ihre Staatspleite. Sie haetten besser vorher erkannt, dass man nicht mehr ausgeben kann, als in der Kasse ist, es sei denn, man findet Deppen, die grosszuegig Kredite verteilen, dann waere ihnen das Staunen erspart geblieben.

  • soeben ueberflog ich einen Artikel bei den Stadtmenschen, geschrieben von einem welken Bluemelein. Habe den Thread deshalb ueberflogen, weil ich sonst nicht vor morgen frueh mit dem Lesen fertig geworden waere. Schaetzungsweise einen Meter lang. Die gedanklichen Wiederholungen hatten Volksfest-charakter und machten eines deutlich:


    Wir brauchen mehr Demut !! Versteht ihr Deppen nicht, dass nur Demut die Menschen vor Gefahren schuetzen kann ?? Gefuehlte 72 mal schlugen mir diese Worte beim Ueberfliegen gegen die Windschutzscheibe: Demut und demutig.


    Mittlerweile haben sich die Juenger, ein alkoholisches Mai-getraenk und das debile Behaeltnis, jene Allzweckwaffe in den Huefthalter geschoben, um damit den Menschen klarzumachen, was ihnen zu ihrem Glueck fehlt:



    D E M U T !!



    ok. wenn ihr mich braucht, schreibt mir.

  • Als Du Röschen gelesen hast, tats der KStA noch, jetzt nimmer.


    Zeitweise lief Röschen sogar unter Blog-Intern.


    Dann wollte der neue Herr Stadtrat unter Blog-intern allgemein die Meinung abfragen.



    Röschen antwortete, ist aber noch nicht fertig. Deshalb die erneute Störung.

  • nehme an, dass es ein neuer eingebauter Schutz-sensor beim Ksta ist ?


    Immer, wenn Roeschen ueber einen halben Meter ihres unendlichen Geschwafels abgesetzt hat, wird automatisch der Strom abgestellt, damit vermeidet man, dass nicht endgueltig die Lichter beim K.STA ausgehen,


    Uebrigens: Der neue Stadtrat tut mir jetzt schon leid, denn der kann nichts fuer die Pannen beim unprofessionellen ksta-blog. Er muss sich fuer die Fehler Anderer entschuldigen. Wat fuern Saftladen.


    Ich muss mal mit Chavez sprechen, ob wir den Laden nicht aufkaufen ? Kann ja im Augenblick nicht viel kosten ?? Was verlangt man momentan fuer eine Tonne Schrott bei euch ?? :)


    Doc uebernimmt die Aufgaben von Oehler, compi sitzt im Aufsichtsrat und laechelt nur noch wunderlich vor sich hin, Escape und Berlin bilden den Stadtrat und winken meine Aufsaetze wohlwollend durch :P


    Roeschen bekommt eine Buchstabenbegrenzung fuer jeden Thread verpasst und darf ebenfalls das Wort "Demut" nicht mehr schreiben. Wiederum ein Sensor sorgt dafuer, dass C.koerbchens Nebennicks das Wort "verpissen" nicht zu Ende formulieren koennen. Es wuerde, falls sie es versucht, in "verbissen" umgewandelt werden.


    A-Jay wird zum Geschirrspuelen in der Ksta-kueche verdonnert und muss zur Strafe seiner Speichelleckerei in der Vergangenheit bei Mia, dreimal taeglich der neuen Mannschaft versichern, dass sie die "Groesste" ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.