Betriebsanleitungen


  • Jumbo, bestelle Deinem Google-Übersetzer ganz liebe Grüße... ich habe mir Tränen gelacht als ich den ersten Satz im Kommentar vom Sonntag, 6. Februar 2011, 20:22 gelesen habe... (Zitat Krem-Browning an anderer Stelle)




    Es sind ja nicht nur die Übersetzer! Auch Verfasser von Betriebsanleitungen können es.


    Ich habe mir eine Küchenmaschine von Moulinex gekauft. Der Lieferumfang soll auf dem Etikett auf der Verpackung angegeben sein. Ich habe 17mal nachgesehen, auf der Verpackung ist kein Etikett. Die Maschine darf niemals von einem Neuling bedient werden. Wann werde ich nach dem Kauf zum Experten? Der Knopf ist nach dem 1-2-3-Prinzip zu drücken. Ich habe bis 3 gezählt und dann gedrückt.


    Vierzehnmal ist erwähnt, dass die Messer scharf sind, aber dass man das Etikett in dem Becher vor Inbetriebnahme entfernen muss und wie, das steht nirgendwo. Also habe ich das Etikett anschließend vom Inhalt angefeuchtet abgezogen.




    Himmel hilf !

  • Jetzt bin ich aber wirklich baff... sach mal, wozu brauchst Du eine Küchenmaschine? Ich dachte, Maggi-Suppen, Knorr-Spagetti und Colaflaschen-Aufmachen kann man auch so irgendwie hinkriegen? Na jut... Du hast jetzt also die Küchenmaschine. Möchtest Du mich heiraten?

  • Schau, trau, wen?


    Sagt mir bescheid, wenn´s so weit ist, damit ich den Termin in mein Buechlein eintragen kann.




    Aber wie ich Berlin kenne, wird er, bevor er sich ne "Russenbraut" anlacht und ins Haus holt, lieber ne Sexmaschine kaufen??


    Die ist pflegeleicht und noergelt niemals nicht :P

  • Habe ich was über Sex jesagt? Ich habe ja jefragt, ob Berlinchen mich heiraten will und nicht ficken... Torte gibt es für Dich nicht, Du bekommst zwei Salatblätter und 3 Haferflocken, weil Du mir mein Übergewicht ständig unter die Nase reibst... jetzt kommt die Rache! :love:

  • vom "Fi...en" hast du nix geschrieben, aber das kommt nun mal von Zeit zu Zeit in einer Ehe vor ;)


    Und wegen zweimal Sex im Jahr, braucht er dich doch nicht zu heiraten ? :P


    Staubsaugerpilotinnen findet er auch heutzutage guenstig auf dem Arbeitsmarkt.


    In Deutschland ist "Heiraten" so eine Art "Gesamtpaket". Da ist alles inclusive.


    Geliebte, Putzfrau und sehr gute Koechin. Die wichtigsten Dinge fuer einen anspruchsvollen Mann ^^


    Ich weiss, in Russland wird geheiratet, damit man dann in Ruhe weitersuchen und entspannt fremdvoegeln kann 8)

  • Ihr beiden habt nix wie Sauerei im Kopp. Und ich hatte nach der ersten Benutzung die Sauerei in der Küche. War nämlich nix Zum Ausschaben dabei. "Spatel" ist der Fachausdruck dafür.



    Mit dem Heiraten, das überlege ich mir noch. Ich hatte eine Kollegin, die konnte gut und gern kochen, aber deren MUNDWERK stand nie still.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.