Mein Name ist Ghost

  • Wie viele Rechner haste im Inet-Café gleichzeitig angehabt? Zwei waren es mindestens. Erst als Rocktan nen Text einstellen und den dann als Sunny empört kommentieren


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mindfreak alias Sunnyboy alias Andenlama alias Felix und Rocktan ein und dieselbe Person sein sollen. Rocktan ist ein Forentroll der extremen Art, den ich aus der Stern-Community kenne. Und dieser Troll hat ein Fachwissen, welches sich von dem von Felix extrem unterscheidet. So verstellen kann sich keiner.

  • Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, ob es nötig war, dieses Thema wieder auszugraben?!
    Für mich ist es nun wirklich "Schnee von gestern" und meiner Meinung nach sollte endlich ein Schlußstrich gezogen werden.
    Das Thema bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anzubringen hilft keinem wirklich etwas.
    Wenn der Verfasser der Meinung ist, der Thread sei genial umd muss der Nachwelt erhalten bleiben, kann ja einen Antrag stellen,
    diesen in seinen Memoiren verwenden zu dürfen :D
    Zumindestens geprüft würde die Anfrage, sicher aber nicht wohlwollend genehmigt :thumbup::thumbsup:


    Alles hat ein Ende......, warum gibt es keine Note als Smiley???? :)

  • Ich möchte mal die Frage in den Raum stelen, ob es nötig war, dieses Thema wieder auszugraben?!


    Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen ob es nötig war, dieses Thema wieder zu kommentieren?!

    Wenn der Verfasser der Meinung ist, der Thread sei genial umd muss der Nachwelt erhalten bleiben, kann ja einen Antrag stellen,


    diesen in seinen Memoiren verwenden zu dürfen :D


    Zumindestens geprüft würde die Anfrage, sicher aber nicht wohlwollend genehmigt :thumbup: :thumbsup:



    Bei und von dir?
    Genial, Quer...denker :wacko:

  • was ist schon nötig?
    escape kramt beiträge hervor, die über 5 Jahre alt sind. Was ist daran verwerflich?



    Thread und Thread ist eben ein Unterschied. Interessante Themen kann man immer wieder aufgreifen und ergänzen.
    Der aktuelle wieder herausgesuchte Thread karikierte damalige Geschehnisse im Radio Niwo, die sich inzwischen verändert haben.
    Eine andere Leitung bringt immer Veränderungen mit sich, macht es anders, aber deshalb nicht unbedingt besser :thumbsup:


    Ob besser, oder schlechter, liegt immer im Auge des Betrachters, denn wer ist schon vollkommen??


    Ganz klar, der Beitrag wurde nicht sachdienlich eingesetzt, um ihn als Aufhänger für Bilanz o.ä zu nutzen.
    :thumbup: Im vorliegenden Falle nur als Mittel zum Zweck und reiner Demonstration :thumbup:


    und ja, "von Frage", wenn überhaupt dann von mir, mit entsprechender Beratung :D

  • Thread und Thread ist eben ein Unterschied. Interessante Themen kann man immer wieder aufgreifen und ergänzen.

    Und wer bestimmt, was "interessant" ist?

    Der aktuelle wieder herausgesuchte Thread karikierte damalige Geschehnisse im Radio Niwo, die sich inzwischen verändert haben.

    Das Thema ist nicht Radio NiWo sondern die Tatsache, dass dieser Beitrag damals gelöscht wurde.


    Ganz klar, der Beitrag wurde nicht sachdienlich eingesetzt, um ihn als Aufhänger für Bilanz o.ä zu nutzen.

    Wenn das Thema "Löschen" ist, wurde dieser Beitrag sehr wohl "sachdienlich" eingesetzt,
    mag uns die x-te Wiederholung auch noch so nerven.


    Im vorliegenden Falle nur als Mittel zum Zweck und reiner Demonstration.

    :thumbup:Quod erat demonstrandum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.