Mein Name ist Ghost

  • Liebe Leser.


    ich bin ein Kleingeist bei Radio Niwo und geniesse dort uneingeschraenkte Narrenfreiheit.


    Dort fuehle ich mich deshalb so wohl, weil ich machen kann, was ich moechte. Ich versuchte z.B. vor Monaten, meinen Kollegen vorzuschreiben, wen sie kicken und bannen sollten, und wen nicht. Leider haben sich nicht alle "Kollegen" an diesem zwar idiotischen, aber doch recht lustigen Spiel (also fuer mich) beteiligt. So was von Spielverderbern, das koennt ihr euch nicht vorstellen.


    Jetzt aber habe ich ein noch tolleres Freizeitvergnuegen entdeckt, ich goenne mir ja sonst nicht viel, meinen taeglichen Alkoholgenuss mal ausser acht lasse :)


    Immer, wenn ich auf Sendung gehe, blocke ich Señor Felix aus Venezuela, obwohl er nicht ein Wort geschrieben hat. Das ist ein solcher Spass, dass ich danach "hochbefriedigt" ins Bettchen gehen kann.


    Natuerlich weiss ich, dass der Chef, also Reinhard, das nicht gern sieht, oder sogar "untersagt" hat, aber das ist mir scheiss-egal. Schliesslich moechte ich auf mein Privatvergnuegen und meine Erziehungsmassnahmen gegenueber erwachsenen Hoerern nicht verzichten.
    Heute abend um 22 Uhr war es wieder so weit. Felix hatte sich unter Gast-goofy bei lupos Sendung eingelogged und schrieb nur zwei Saetze dort.


    Das hat mir gereicht, um ihn am Anfang meiner Sendung sofort aus der Gemeinschaft auszuschliessen.


    Ihr werdet mir Recht geben, dass ich mit dieser Art von Freizeitvergnuegen voll im Trend liege, oder nicht ??


    Also, wenn ihr mal in meine Sendung kommt, verhaltet euch unauffaelltig, sagt nicht, wer ihr seid, sonst knallts im Karton.


    und das wurde gelöscht? sunnyboy_1 hast du nicht im Stern geprahlt, dass hier nichts gelöscht wird?



  • naja rocktan, normalerweise ist das auch so. Nur bei mir machte Compi halt mal ne Ausnahme :thumbdown:


    Das ist die Heuchelei und Widerspruechlichkeit, die ihn so sympathisch macht.


    Wer mal sehen moechte, wie ich damals das Bloegchen gerockt habe, sollte diese Kommentare unbedingt lesen.


    Am besten den geloeschten Text zuerst und dann auf die erste Seite gehen. Und wenn ihr ausserdem sehen wollt, wie Berlin und ich uns die Baelle zuwarfen, dann solltet ihr alles lesen.


    Und wenn ihr wissen wollt, wer watcher ist, dann schaut euch den Kommentar von Tante Hedda an ! All diese Zeitgenossen, die froh ueber meine Aktionen und Kommentare waren, tun heute so, also haetten sie mich nie gekannt.


    Und schaut euch mal checkmate an, wie er mir fast die Fuesse kuesst, weil ich in kuerzester Zeit mehrere Tausend Klicks und hunderte von Kommentaren erzeugte, dann werdet ihr ins Gruebeln kommen, warum er heute so viel Schwachsinn von sich gibt.


    viel Spass beim Schmoekern. Die verschiedenen unregistrierten User bin ich auch. Das nur zur Erklaerung.


    Es war zu der Zeit fast ein Fulltimejob :thumbsup:


    the Entertainer lama felix.

  • Im Moment bist Du absolut verpeilt.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du Dich über kurz oder lang wieder einkriegst. Meine Langmut ist unendlich.


    Deine Tante Hedda



  • ich bin gerade dabei, liebe Tante, deinen Kommentar zu finden. Warte noch ein Weilchen, dann schaun wir mal, wer hier verpeilt ist.


    An meinen Erfolgen koennt nicht nicht ruetteln :thumbsup:


    Es macht mir immer noch Spass, die Kommentare zu lesen. Dieser Thread war mein Meisterwerk. Fast alle Kommentatoren war ich selbst.


    Ich moechte nur die neuen User vom Stern darauf hinweisen, was hier einst nicht und dann durch mich los war.


    So viel Bescheidenheit muss sein :thumbup:

  • ach gucke mal, wattich jefunden hap:




    Sonntag, 13. März 2011, 03:33

    Meine Nichte Jumboline



    Sieh an, endlich habe ich dich gefunden! X(
    Dich darf man auch keinen Moment aus den Augen lassen, schon stellst du wieder allerhand an.
    Musst du dich auch in jedem Blog rumtreiben und deinen Unsinn verzapfen? X(
    Du bist ja schlimmer als einen Sack Flöhe hüten.


    Es hat mich ganz schön viel Zeit gekostet, den ganzen verdammten Thread nach deinem Unsinn abzuklopfen.
    Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Selten habe ich in letzter Zeit so herzhaft lachen können wie jetzt. :thumbsup:


    Den ganzen Hickhack mit Radio Niwo etc. habe ich nicht mitbekommen. Ich hoffe, du regelst das in der dir eigenen Art, sonst bekommst du es mit deiner Tante zu tun. Muss ja wirklich auch ein schlimmer Artikel gewesen sein, das mit dem Ghost und so, sonst hätte unser lieber Compi sich nicht so aufgeregt. Ich freue mich, dass du ihm angeboten hast, ihn bei Blog- und/oder Radiobetrieb zu entlasten.


    Ich werde ihn Zukunft wieder verstärkt ein Auge auf dich haben. Du wirst anscheinend nie erwachsen. Naja, vielleicht ist es auch gut so.


    Bleib sauber, das wünscht deine Tante hedda




    diese Tante Hedda ist watcher, der heute den Beitrag: Mimose verfasst hat :thumbdown:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.