Gedanken zu Plattheiten

  • IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen




    New York - Einer der mächtigsten Männer der Finanzwelt soll nackt eine Frau überfallen und verletzt haben. IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn ist wegen des Vorwurfs einer versuchten Vergewaltigung festgenommen worden. Eine Anklage wurde zunächst nicht erhoben. Laut «New York Post» war Strauss-Kahn nackt aus dem Bad seines Hotelzimmers gekommen, als eine Angestellte ins Zimmer trat. Der Franzose soll die Frau aufs Bett geworfen und Oralsex gefordert haben. Sie konnte sich befreien und leicht verletzt fliehen.
    (dpa)(ksta--online)




    Jetzt frage ich mich, wer das größere Interesse daran hat, dass die "Sache" von der Presse ausgeschlachtet wird, die Frau oder Strauss-Kahn? Ich tippe auf den alternden Lüstling.

  • Bei solchen Geschichten bin ich immer sehr skeptisch.


    Warum denn Vorverurteilung des Mannes, berlin? Als möglicher Präsidentschaftskandidat und Sarkozy-Nachfolger kann er eine Verhaftung absolut nicht "ausschlachten" ....

  • hmm.....ich bin dafür.....dass ich dagegen bin.
    Escape.....Du scheinst mit Deinem eigenen Geschlecht ein Problem zu haben.
    Wir hatten bereits einmal ein ähnliches Problem, als es sich um das Burkaverbot handelte.
    Deine damaligen Einlassungen waren alles andere als besonders frauenfreundlich.
    Entweder gehörst Du dem männlichen Geschlecht an oder.... Du hast von der sehr vereinfachten Strukturierung männlicher Verhaltensschemata keine Ahnung.


  • @ Gohrisch:



    ja, so wird es wohl sein. Escape hat von nix nich ne Ahnung und irrt den ganzen Tag mit Kopftuch durchs Haus.


    Ist man frauenunfreundlich, wenn man die Seite der Maenner nicht ausser acht laesst??


    Werde dich nun fuer den "Menschenkenntnis-nobelpreis" vorschlagen. 8) :rolleyes:

  • Prima, ich wehre mich gegen die Vorverurteilung, ich hätte Strauss-Kahn als Lüstling bezeichnet.




    Stimmt denn die Geschichte überhaupt. Wer ist zur Polizei marschiert? Wenigstens das wird sich doch feststellen lassen. Strauss-Kahn wohl kaum, aus den von escape genannten Gründen.


    Strauss-Kahn ist also ins Bad gegangen, um auf ein Opfer zu warten. Und wenn es nun der Zimmerkellner gewesen wäre oder die 62jährige, potthässliche türkische Putzfrau mit dem markanten Buckel? Strauss-Kahn wartet eine Stunde, nix, er wartet zwei Stunden, nichts, seine Erregung ist abgeklungen, außerdem ist ihm kalt. Da hört er ein Geräusch, er reißt die Kabine auf und stützt sich .. Sehr logisch, so etwas macht er jeden Tag. Ich vermute, es war die junge Frau, die gleich an die Presse dachte und an ein paar hundert Euro unversteuert nebenbei. Und der Polizeibeamte, der die Anzeige aufgenommen hat, kriegt auch keine Schwierigkeiten, dass er die Ermittlungsakte seinem Lieblingreporter überlassen hat.




    Ihr habt zuviel Bin Laden geguckt!


    Nun bin ich bei Vergewaltigungen grundsätzlich skeptisch. Zum Alten Fritz kam eine junge Frau und behauptetete, einer seiner langen Kerls habe sie vergewaltigt. Er ließ das Regiment antreten, aber sie konnte keinen identifizieren. Da zog er seinen Zabel und drückte ihn der jungen Frau in die Hand. "Stoßen Sie ihn in die Scheide." Die junge Frau versuchte es. "Sie müssen schon stillhalten, Majestät!" -"Sehen Sie?"


    Anfrage an Radio Eriwan: "Ist es möglich, eine Frau im Laufen zu vergewaltigen?" - "Im Prinzip ja. Aber man beachte, dass ein Mann mit heruntergelassenen Hosen nicht so schnell ist wie eine Frau mit hochgehobenen Röcken."


    Und die Festnahme ist auch gerechtfertigt. Es besteht ja schließlich Fluchtgefahr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.