Alt werden

  • Heidebock


    Fachmann


    Bis Mitte 30 geht das alles noch, von den jungen Hühnern wird man geduzt, es darf noch geflirtet werden ohne als alter Lustmolch betitelt zu werden, und man gehört bei den Fernsehsendern zur werberelevanten Zielgruppe.


    Jetzt mit Mitte 40 ist das anders, man schimpft über die Jugendlichen, obwohl man viel schlimmer war als die faulen Nichtsnutze der Gegenwart. Man unterhält sich über Krankheiten und freut sich wenn mit einem Gleichgesinnten über die gute alte Zeit plaudern kann.
    Besäuft man sich mal wieder nach allen Regeln der Kunst, braucht man 3 Tage, um wieder klar denken zu können.


    Sehe ich mir heute alte Fußball Videos aus den 80ern an, wo der Oliba und Vokuhila noch richtig Trendy waren, wird einem immer deutlicher wie die Zeit vergeht. Hätten die Spieler früher unsere Väter sein können oder unsere Brüder könnten sie jetzt unsere Söhne oder Enkel sein.


    Alt werden ist scheiße!!!!


    Meine letzte Kraft werde ich dafür aufbringen, die geilen Böcke, die sich an meine Tochter ran machen wollen, vom Grundstück zu jagen.


    Dann kommt irgendwann der Sennsemann, holt mich ab, und bringt mich in die Himmels WG wo ich gemeinsam mit dem Baron meine Auferstehung plane. Dann geht alles wieder von vorne los.

  • Ja, das läuft zwar bei der Rundschau unter der Rubrik "FC", aber ich fand das hochinteressant. Alles Männer im besten Alter! Ich hatte mir in den letzten Monaten auch schon mal Gedanken gemacht. "mein Gott, in 5 Jahren bist Du 81! Wenn ... Und meine Ärzte sind in 20 Jahren auch so weit. Meine Töchter gehen in Rente. Meine Enkel werden geschieden und zahlen Unterhalt. Dazu die Bildmontagen. Aussehen wie der Heesters! Ich war jetzt einen Tag in der Uniklinik. Mein Gott, diese endlos langen Wege! Nur die Zigaretten schmecken noch! Ein Wunder!




    Da werden noch einige Schusters Weg gehen! Gut, dass man nichts weiß!



  • Don Jett


    Finke-Freund


    Das ist ja witzig. Ich hatte heute mit meiner wesentlich jüngeren Kollegin ein Gespräch über vermeintlich schöne Autos. Dabei wurden vom Mädchen irgendwelche BMWs und neue Sciroccos gezeigt, die ich allesamt doof fand.


    Ich hingegen erinnerte mich, dass es - als ich so um die 18 war - einen - wie ich damals dachte - unheimlich schnittigen Flitzer gab. Das war der Fiat Bertone X 1 9. Der war erschwinglich, liess sich toll fahren und kam auch bei den Mädchen (von damals) wahnsinnig gut an. Als ich mir dieses Gefährt voller Vorfreude ergoogelte und mir dann betrachtete wurde mir schlagartig klar, dass ich mit Mitte 40 schon ein alter Sack bin.





    http://www.google.de/#hl=de&so…=&oq=&fp=7f5f89e41c503ece

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.