Homöopathie. Medizinisches Entertainment der Einbildung?

  • Warum beziehst du dich in diesem Zusammenhang auf ein Forenmitglied, hää? Hat das was mit der Sache zu tun <X

    Warum darf ich mich nicht auf ein Forenmitlied beziehen, dessen Bildung und Ausbildung ich kenne ?

    Natuerlich hat es was mit der Sache zu tun. Angehende Aerzte haben vorher Abitur gemacht, viele Jahre studiert und dadurch eine akzeptable Ausbildung erlangt.

    Es kann doch nicht sein, dass ein "Volksschueler" mit einem bemitleidenswerten Zeugnis ebenfalls studieren und spaeter lebenserhaltende Massnahmen ohne nennenswerte Pruefung "kreieren" darf ?

    So ein Volksschueler aber kann bei euch Heilpraktiker werden. Hoffe, Du verstehst, was ich meine?

  • Es kann doch nicht sein, dass ein "Volksschueler" mit einem bemitleidenswerten Zeugnis ebenfalls studieren und spaeter lebenserhaltende Massnahmen ohne nennenswerte Pruefung "kreieren" darf ?

    Das kann man so sehen und ich kann deinen Ärger verstehen, weil es auch deine Mutter betrifft.

    Aber mit wigger hat es rein gar nichts zu tun.


  • Aber mit wigger hat es rein gar nichts zu tun.

    Nein, er war nicht am Tode meiner Stiefmutter schuld.:/

    Ihn habe ich nur als "Beispiel" herangezogen, weil er nicht studiert hat, sondern einen "anstaendigen" Beruf als "Volksschueler" erlernte.

    Vielleicht irre ich mich auch, und wigger hat 12 Semester auf der UNI Stukkateur studiert ?:):/

  • Ich versteh dich nicht.

    Ist es wirklich wichtig, ob jemand studiert hat ... und warum hängste schon wieder an wigger?

    Das ist das erste Mal, dass DU mich nicht verstehst ! Werde einen Gedenktag einfuehren. Heute ist der 5. Mai. Escape, die mich 14 Jahre "kennt", versteht mich nicht. Halelujaaaah.



    "Ist es wirklich wichtig, ob jemand studiert hat"


    Du scheinst mich wirklich nicht zu verstehen ?

    Jaaaaaaaaaaaaaa, es ist wichtig, dass ein Arzt, ein Architekt und ein Anwalt studiert haben, um eine gewisse Substanz vorweisen zu koennen, damit ich ihnen als Patient oder Klient vertrauen kann.


    Ich haenge an Wigger, weil ich ihn liebe. Er ist ein drolliger Zeitgenosse, der mir viel Freude macht, wenn er sich aeussert^^

    Im Uebrigen hat er sich bei mir noch nicht beschwert. Der Junge hat Rueckgrat. :):-kl


    Bisher konnnte ich nicht feststellen, dass Du aehnliche Fragen auch nur einmal in 10 Jahren Forum an Heinzi stelltest, wieso er gerade mich mit flachen Beschimpfungen eindeckt.

    Ist Dir das schon mal aufgefallen ?? Der hat bei euch offensichtlich Narrenfreiheit?:(


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.