Mindfreaks Musikbasar

  • aber der Text gibt so garnix religiöses her


    hola Hermano Immerwigger,


    hast du den Song angehoert? Und verstehst du Englisch?


    ich spreche von dem Vortrag, den ICH eingestellt habe. Da wird aba sowat von Gott gesungen, datt ich fast wieder glaeubig werde. Kannste hoeren und sogar lesen. Dazu schrieb ich die Einleitung. Das Original mag anders getextet sein, und die Coverversionen auch.


    Alles klar??

  • So, nu mal wieder wat auf die Ohren, passed zum wetter ein Regenmantel :rolleyes:


    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich einen kleinen Konter ansetze, um duestere Gedanken zu vertreiben ?

    360 Tage im Jahr Sonnenschein, mit gelegentlichen Schauern in der "Regenzeit".


    Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wolle euch neidisch machen, wenn ich aufzeige, in welcher Gegend ich wohne und von daher nicht im Entferntesten daran denke, jemals wieder das Land zu verlassen. 8o:thumbup:


  • Als ich vor ueber 20 Jahren in Venezuela eintraf, hoerte ich dieses "canción" taeglich gefuehlte 35 mal. Merkwuerdigerweise uebersaettigte ich nicht daran. Ich hoere dieses Lied heute noch gern. Unglaublich:/:thumbup:


    In der Mana-Musikgruppe aus Mexico befinden sich sehr erfolgreiche Kuenstler.


    Mariposa traicionera ist ein tueckischer Schmetterling


    hoert einfach mal rein.



  • Live beeindruckt mich fast immer alles, wenn dann mehr als eine Heimorgel spielt...:D

    Leider kann ich garnix mit Spanisch anfangen, verstehe ich nicht, klingt für mich nicht sehr

    melodisch und sogar eher hart (und das als Deutscher ^^).

    Sei es drum, Sonne, Meer und Feiern, anders aber pur......:)


    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • klingt für mich nicht sehr

    melodisch und sogar eher hart (und das als Deutscher ^^ ).

    Genau so ist es. Spanisch ist nicht weich und melodisch, jedenfalls nehmen wir das nicht mit unseren deutschen Ohren so auf.

    Dagegen begeistern mich Italienisch und Franzoesisch als "Musiksprache" sehr.

    Aber auch Englisch laesst sich gut "ertragen" :):thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.