Immer auf dem Laufenden?

  • Das heißt konkret, man läuft ständig mit, oder hinterher.


    Auch Riexinger gibt sein Amt auf, die Tour de France startet mit Sicherheitsauflagen, in Bhutan gibt es wieder Zigaretten, Messi will den Verein wechseln ... schon länger ... in Berlin wird demonstriert


    Ich erwisch mich auch dabei, dass ich "mal eben" nachschaue, was so "läuft".


    Aber will ich das alles wissen? Nö, das übersteigt mein Interesse und meine Speicherkapazität.





  • Die Nachrichtenlage ist auch wirklich nervig dieser Tage. Seit Monaten beherrscht Corona die Schlagzeilen, als ob es sonst keine Probleme mehr auf der Welt gibt. Eigentlich bin ich süchtig nach Nachrichten und konnte mir jahrelang nicht mehr vorstellen auch nur einen Tag ohne Nachrichten auszukommen, aber mittlerweile stört mich sovieles. Die Gewichtung der Themen, die immer weiter sinkende Qualität der Artikel, die einseitigen Kolumnen. Ist mittlerweile auch mal schön sich 1-2 Tage lang unter einen Stein zu legen.

  • Und gezielte Fehlinformationen, die auch durch x-fache Rügen des Presserats nicht zu stoppen sind.

    :(

    Wieso findet ein solches Drecksblatt immer noch massenhaft Käufer???


    (Spon)

  • Nee, muss niemand, man kann natürlich auch "Radio Dresden / Leipzig / Chemnitz" einschalten.

    Kommt auf's Gleiche raus ...<X||


    [Siehe auch: #26]

    Zitat

    AndreMorgenmaedels.jpg

    Wenn Sie noch im Bett liegen, steht André mit seinen Morgenmädels schon vorm Mikro, um mit Ihnen aufzustehen. Aktuelle Nachrichten, kuriose Geschichten aus aller Welt und die beste Musik zum Aufstehen - so macht der Start in den Tag noch mehr Spaß.

    [.....]

    Und auch am Samstag holt Sie André Hardt aus den Betten. Dann gibt es die besten Tipps für Ihr Wochenende.

    André und die Morgenmädels - Das erste Lächeln des Tages

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.