Verschobenes


  • Warum richtet sich dieser Copy 'n' Paste Typ nicht seinen eigenen Influencer Blog ein?

    Der komische Typ hat ein eigenes Forum, schreibt auch viel bei Focus und schreibt hier als Gast, weil alle seine Mitglieds-Accounts seit 2011 lesegesperrt sind.

  • Hallo "Frage",
    Als Stadtmaennchenmitglied, Berlin,Checkmate, Emil , ist Petrus nicht lese- und schreibgesperrt.
    Er beluegt die Leser, um den Stadtmaennchenbetreiber ins schlechte Licht zu ruecken. :thumbdown:
    Sein Forum ist halb so gross wie ne erschlagene Fliege, aber doppelt so tot :P
    Deshalb haelt er sich dort auch nicht mehr so gerne auf. Was ich verstehe. Unterhaelt sich mit sich. Das ist nun wirklich prickelnd. :( :thumbdown: Copy und "Pasta" mag er sehr und muellt andere Foren damit zu.
    Es lebe die Toleranz !


  • Aso, danke.


    @Typ
    Wenn du schon immer so geschrieben hast kann ich den Rausschmiß verstehen.
    Jetzt bist als beleidigte Leberwurst im Forum und nutzt deinen Gaststatus für destruktive Beiträge und späte Rache.
    Wie mager ist das denn?


    @ Forenlüstling
    Toleranz ist relativ.
    :-)))

  • Erpressung durch Lama





    Dokument


    Künstlerische Freiheit ??
    Vermischtes | 17.05.2012 | 06.43 | Lama


    In dieser Community, also dem Ksta, gibt es die sog. Netiquette, ueber die schon viel diskutiert wurde.


    Es gibt aber auch die Moeglichkeit fuer User, die einen eigenen Thread schreiben, unliebsame Kommentare zu loeschen. Das geschieht meist, weil sich bestimmte user nicht ausstehen koennen oder deren Kritik nicht vertragen.


    In anderen communities gibt es sogar eine Einrichtung, dass sich user gegenseitig sperren koennen. Also eine Art "Ignortaste". d.h. wenn ich bei einem Teilnehmer geblockt bin, kann ich nicht mehr in seinem GB und auch keine Nachricht mehr schreiben. Ebenso in all seinen Threads nicht kommentieren.


    Das ist eine feine Einrichtung. Natuerlich ist es fuer den Gesperrten meist unverstaendlich, aber somit ist ausgeschlossen, dass man von Usern belaestigt oder vollgemuellt wird.


    Bei den Muellmaennchen, also einer anderen community, ist vieles anders. Dort muss der threadschreiber alles akzeptieren, was die wirre Gesellschaft zu bieten hat.


    Die Administration ist so schwach und widerspruechlich, dass man sich besser einer anderen Bloggergemeinschaft zuwendet.


    Freiheit kann nicht grenzenlos sein. Hier beim Ksta werden Blogger geschuetzt und sie koennen sich selbst schuetzen. DAS ist eine Einrichtung, die kundenfreundlich ist.


    Das Ergebnis der "grenzenlosen" Freiheit bei den Muellmaennchen ist:


    Die Parasiten geben sich dort ein Stelldichein, trollen munter los und ziehen das ohnehin schon niedrige Niveau komplett in den Abgrund. Wer sich also richtig vulgaer verwirklichen will, dem empfehle ich dringend: die Muellmaennchen. Am besten die threads der Administratoren zufrachten, dass ihnen schwindlig wird.


    Aber nein, DIE koennen, im Gegensatz zum gemeinen User, ihre Threads saeubern.


    Deshalb: im Zweifelsfalle fuers ungestoerte Bloggen: Ksta, jetzt.de, neon u.a. , aber auf keinen Fall die Muellmaennchen.


    Schlagworte: Meinungsfreiheit | Trolle | schutzlos | Muellmaennchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.