"...weil mein Ruf kaputt geht - ned Deina!"

  • Guten Morgen liebe Forengemeinde,


    ich wuerde doch gerne mal einen unqualifizierten und unsinnigen Austausch ueber DAT Trennungshighlight des Jahres anstossen....Sarah und Pietro Lombardi...


    Spekulieren wir doch mal gemeinsam. Seid ihr auch der Meinung, dass die gesamte Nummer von RTL2 geplant ist/war?

  • Jede Kalorie die (d)ein Hirn beim nachdenken über so einen kack vergeudet,
    wäre besser und sinnvoller in Bar an die Rentenkasse, Banker-Boni-zahlung oder
    zulage für Fussballprofis gegangen.....
    RTL 2...Ausser Trump gibt es woll kaum was flacheres.


    Verwendete Tags: Brainwash....Verdummung..........Blog Killer ? :rolleyes:

  • Wer sich "sowat" anguckt?
    Ganz ganz ganz Viele, sonst wären ich und meine Kollegen doch arbeitslos.




    Hier weiterlesen ...
    :thumbup:

  • Das ist schon echt verblüffend. Ich habe bis vor ein paar Wochen noch nie etwas über die Existenz dieser Beiden gehört und dann tauchten sie plötzlich in allen Nachrichten auf. Wer zur Hölle ist das?


    Ich habe die beiden dann beim Zappen zufällig im Fernsehen gesehen und wollte mal wissen, warum sich die halbe Nation so für deren Liebesleben interessiert. Leider konnte die Observation des Programms mir auch nicht helfen. Die beiden sehen weder gut aus, noch haben sie was im Kopf, noch offenbarten sie irgendwelche Unterhaltungstalente. Das sind zwei völlig uninteressente Normalos, wie man sie in jedem gut sortierten Freundeskreis antreffen kann.


    Dennoch halte ich es für wichtig, daß sich unsere Gesellschaft mit diesem Fall auseinandersetzt. Wir müssen herausfinden wer den beiden tatsächlich alles soviel Aufmerksamkeit schenkt, daß sie eine solche Medienpräsenz einnehmen können. Wir müssen diese Leute finden, einsammeln und im KZ vergasen. Weil sonst geht die Welt unter. Glaubt mir :)

  • Hahaha...ich wusste es.
    Es is der Hammer. Man kann sich noch nichtmal absichtlich davon fernhalten, ohne staendig etwas darueber zu lesen....es ist einfach...als wuerde man dir das mit einem Vorschlaghammer eintrichtern wollen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.