• @Petrus
    Und dir fehlt ein Gehirn, du erbärmlicher Schwachkopf. Da Compi und du feige Bitch mir nicht deine Identität preisgeben wollen, tu der Welt zum ersten mal in deinem jämmerlichen Leben einen gefallen und schlag dich selbst tot. Du bist nichts weiter als ein Krebsgeschwür. Jeder deiner Beiträge hier im Forum war entweder böswillig oder einfach nur dämlich. Du bist überflüssig wie Dünnschiss.


    Keine Mannschaft verliert, weil ein Schiedsrichter falsch entschieden hat. Wer technisch überzeugt, Zweikämpfe gewinnt und erspielte Chancen nutzt ... der hält sich nicht beim Schiedsrichter auf


    Es gibt durchaus Fälle, wo die Mannschaften absolut gleichstark sind und das Spiel tatsächlich nur durch eine einzelne Entscheidung des Schiedsrichters gewonnen wird. Wenn der Schiedsrichter auf eine Schwalbe hereinfällt, und du kassierst dadurch ein unberechtigtes kannst du deswegen trotzdem dann nicht spielen wie der FC Barcelona.


    Da du ja nicht viel Fußball schaust und der Lügenpresse immer noch zuviel Glauben schenkst, kennst du auch die Extremfälle nicht. Gerade in der Bundesliga müssen wir bekanntlich einen Scheißverein erdulden, der noch kein einziges Spiel durch sportliche Leistungen gewonnen hat. Und das seit Jahrzehnten! So unvorstellbar wie das klingt, so wahr ist es trotzdem. Und sie bestechen nicht einmal, was diese schäbigen Huren selber verdienen, sondern sie stehlen es dem deutschen Steuerzahler.

  • "Gerade in der Bundesliga müssen wir bekanntlich einen Scheißverein erdulden, der noch kein einziges Spiel durch sportliche Leistungen gewonnen hat. Und das seit Jahrzehnten! So unvorstellbar wie das klingt, so wahr ist es trotzdem."


    oha, das muss ein toller Verein sein, der seit Jahrzehnten Spiele durch Beten und Fluchen gewinnt. jaja, habe von den "Hurensoehnen" noch keinen rennen sehen. Wenn sie verloren haben, hat sicherlich ihr Glaube versagt.
    Viel schlimmer: Sie haben heute einen auf den Sack bekommen in Paris, weil sie sich sportlich zeigen wollten. Das werden sie wieder zuhause ausbuegeln muessen. :P
    Jedenfalls werden die Bayern dieses Jahr Muehe haben, den Meistertitel, DFB-Pokal oder das Viertelfinale in der Champignon Lieg zu schaffen.

  • Von Paris kann man auch erwarten, daß das Geld, was in den letzten Jahren investiert wurde, auch endlich mal Tore schiesst. Ich weiss nicht gegen welchen osteuropäischen Provinzverein sie gestern antreten mussten, aber ein 3:0 ist bei deren Budget auch nicht gerade weltbewegend, zumindest gegen deutlich unterklassige Gegner.


    Aber ja, schauen wir mal was wir heute machen...

  • Koeln hat auch verloren. Also wie JEDE deutsche BL-mannschaft. Well, das ist noch kein Weltuntergang. Die Bayern haben nach dem 0:3 gegen Paris gleich den Trainer gefeuert. Das ist alles nicht mehr so richtig zu verstehen. Also fuer uns, die nur weitab vom Geschehen etwas durch die Medien mitbekommen.
    Es wird seinen Grund gehabt haben ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.