• @Petrus
    Und dir fehlt ein Gehirn, du erbärmlicher Schwachkopf. Da Compi und du feige Bitch mir nicht deine Identität preisgeben wollen, tu der Welt zum ersten mal in deinem jämmerlichen Leben einen gefallen und schlag dich selbst tot. Du bist nichts weiter als ein Krebsgeschwür. Jeder deiner Beiträge hier im Forum war entweder böswillig oder einfach nur dämlich. Du bist überflüssig wie Dünnschiss."


    und dies hier:

    Lies lieber was ich dir zu sagen habe, du armseeliger Scheisshaufen. Was willst su überhaupt hier? Du bist nur am provozieren. Für sinnvolle Diskussionsbeiträge bist du einfach zu dämlich und zu hasserfüllt. Schmeiss dich endlich auf den Müll."


    Wenn die Admin als "bitch" bezeichnet werden darf, dann stimmt etwas nicht mehr mit dem zivilen Umgang.

    Freiheit und Grosszuegigkeit werden meist fehlinterpretiert. Ob sich die Admin daran stoert, dass sie als Nutte bezeichnet wird, ist nicht Gegenstand meiner Beschwerden. Dass es ein Erwachsener hier schreibt, der dieses Forum nutzt, um sich zu unterhalten !!

  • „Es ist bitter, der Kopf ist leer. Ich kann das Spiel gar nicht analysieren. [.....] Das war eigentlich ein richtig geiles Spiel von uns allen. Wir kassieren zwei unnötige Gegentore, die man verteidigen kann.“


    „Was ich an unserer Mannschaft aber so toll finde, ist, dass viele andere in einer solchen Phase den Kopf in den Sand stecken würden. Diese Mannschaft ganz im Gegenteil: Wir wollten das Spiel unbedingt noch kippen, obwohl wir nur noch zehn Minuten hatten, aber der liebe Gott wollte es halt nicht. Wenn wir so weitermachen, respektieren die Fans das auch. Ich ziehe den Hut davor, wie sie uns nach dem Spiel gefeiert haben.“


    „Wie wir in der zweiten Halbzeit gegen Belgrad und heute 90 Minuten aufgetreten sind, zeigt, dass die Mannschaft Bock darauf hat, diese Situation zu überstehen. Mit dem Trainer, mit allen. Wenn man sieht, wie wir zusammenstehen, kann das nur der Weg sein. Ich hoffe, dass wir jetzt in der Länderspiel-Pause alles abschütteln können. Dann greifen wir an.“


    „Ich kann Euch versprechen, wenn diese Mannschaft in die Erfolgsspur findet und die Punkte holt. Dann wird es schwer sein uns zu stoppen. Diese Mannschaft ist nicht tot, diese Mannschaft hat Bock. Und ich verspreche Euch, dass wir bald richtig viel punkten werden.“


    Leonardo Bittencourt / express.de


    (express)

  • Die sollen weniger labern und mehr spielen. Wer in einen Kampf zieht und nichts weiter hat, als einen Willen, der sollte lieber nicht kämpfen.



    Fuer mich zaehlt meist das Ergebnis. Wenn die deutschen "korrupten Monopolisten der BL" die Weltmeister stellen, ist das fuer mich ein fantastisches Ergebnis


    Für dich? Sieh erstmal zu, daß ihr euch überhaupt mal für was qualifiziert. Die Bayernsöldner arbeiten für meine Steuergelder, nicht für deine.


    Wenn andere Gastleser sehen, was hier geschrieben wird, sagen sie sich: In diesem "Laden" wollen wir kein Mitglied sein.


    Wenn diese Gastleser genau solche Vollpfosten wie Petrus sind, dann ist es mir nur recht, wenn sie fernbleiben.


    Wenn diese hirntote Arschgeige, die nichts weiter schreibt als Provokationen, hier toleriert werden kann, dann dürfte auch Platz für einen vulgären Irren sein.



    Er tut als FC-Koeln-fan dem Klub keinen Gefallen, denn nicht alle Fans machen sich dieses Vokabular zu eigen, sonst muesste man annehmen, Fussball ist eine Begegnungstaette fuer gewaltbereites mentales Fussvolk. Dem ist aber nicht so.


    Wie ich es schon tausend mal versuchte dir mitzuteilen: Du hast einfach keine Ahnung von Fußball.


    Ehrlich, warst du jemals im Stadion? Warst du jemals mit diesen Leuten zusammen? Da ich hauptsächlich ein Online-Hooligan bin, halte ich mich eigentlich noch für relativ moderat :D

  • Dem ohnehin gebeutelten FC brechen derzeit die Spieler weg, einer nach dem anderen fällt wegen Verletzung aus.
    Kein Grund, unseren Peter Stöger oder den FC in Frage zu stellen. Sagt der FC. Sagt aber auch Jemand aus einer ganz unerwarteten Ecke, nämlich ein Ex-Bayernspieler.


    Nachzulesen im KStA:


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.