• Du bist doch der ganz hinten rechts, der grad in Richtung Bierbude/Herrenklo stolpert, oder? :)



    Ohne Manuel Neuer im Bayern Tor

    Hach ja, der Neuer.
    Hätten die Borussen einst nicht so fies getrickst, stünde der gute Manuel seit 2006 im FC-Tor, würde dem Hennes den Bart kraulen, die Mannschaft hätte kaum Gegentore zu verschmerzen, und im Beliebtheitsranking nähme der Effzeh nicht nur bei den Damen den ersten Platz ein. Niemand müsste dem nach China abgewanderten modesten Anthony nachweinen.:S


    "Heimeroth hatte 2006 seinen Vertrag auf Schalke verlängert. Der junge Manuel Neuer, ebenfalls bei S04, sah damals keine Chance auf die Positionen eins und zwei im Knappen-Gehäuse und wollte daher zum 1. FC Köln wechseln. [...] „Manuel Neuer war damals die Nummer drei auf Schalke und hatte sich mit Köln geeinigt. Der damalige Köln-Trainer Hanspeter Latour wollte ihn.“ Dann kam aber Heynckes ins Spiel: Der machte Heimeroth ein Angebot, nach Gladbach zu wechseln. Christofer sagte ja, löste seinen neuen Vertrag bei Schalke wieder auf und wechselte im Juli 2006 an den Niederrhein. Heimeroth: „Dadurch durfte Manuel Neuer nicht zum 1. FC Köln wechseln.“ "
    (Quelle: Express)


    Sehr, sehr dumm gelaufen ... :|


  • Pff, Menschen folgen dem Geld, nicht der Liebe.


    Loyalität ist den Fans zu eigen, und vielleicht den paar Leuten, die wir in die Geschäftsführung wählen. Die Spieler sind nur Söldner, die gefälligst ihre Arbeit zu tuen haben.


    Wenn Cordoba weiterhin lieber neben das Tor schiesst, muss er die Millionen, die er uns schuldet, halt anderweitig abstottern.

  • Hach ja, waren das noch Zeiten, als der Effzeh sich im "Saisonrückblick 2016" genüsslich selbst auf die Schippe nahm.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=PqqZIfNHYXE[/video]


    Zur neuen Saison schreibt die 'Zeit':

    ;(


  • Immer diese martialischen Vorschläge, nää, nää ...


    Der Schiedsrichter -auch wenn er nicht korrupt ist, trifft immer eine subjektive Entscheidung. Er hat immer recht ... auch wenn er falsch liegt. Das legen die Regeln des Spiels fest. Die ständigen Proteste sollten deshalb konsequenter bestraft werden.


    Der Videobeweis täuscht Objektivität vor, wo es keine Objektivität gibt: tatsächlich kommt nur eine zweite subjektive Meinung dazu.


    Keine Mannschaft verliert, weil ein Schiedsrichter falsch entschieden hat. Wer technisch überzeugt, Zweikämpfe gewinnt und erspielte Chancen nutzt ... der hält sich nicht beim Schiedsrichter auf :thumbsup:

  • @ escape


    So ist es!


    Und vereinsblinde "Fans" sollten Platzverbot erhalten.


    Der FC ist eine zweite Tasmania Berlin (1966) und sollte absteigen.


    Den einzigen Spieler, der trifft, verkaufen und sich dann wundern nee nee

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.