• Auch ich will mich gerne * anschließen, Appel Ejon!



    * Dabei musste ich erst überlegen, da ich nicht sicher bin, dass escapes Nachsatz auch auf mich zutrifft. Leider stimmt wohl eher, was woanders zu lesen war:
















    16.07.2011 | 14:39 Uhr | agrippinensis | köln "runde" Sache(n) ;))
    Wär ja schon schön, wenn der "Nachhilfelehrer" und Zensor sich hierzu äußern würde...


    Aber vielleicht kann ja noch werden, was zur Zeit nicht ist! Was meinst Du? ;)

  • Das sind jetzt Apogrüphen, Spiegel. Wer soll das noch verstehen können?




    Warum sollte mein Motto denn ausgerechnet für dich nicht zutreffen? Der Kritiker ist ein Freund, auch wenn er es nicht unbedingt freundlich meint. Wer lobhudelt ist nicht zwangsläufig ein Freund.


    Der Empfänger bestimmt aber die Botschaft ^^

  • DerEmpfänger fühlt sich von Appel Ejon eben nicht mehr kritisiert *, sondern nur noch herunter gemacht.


    * Ejons "Erklärung": "Da legst Du doch auch bei anderen Kommentaren sehr viel Wert drauf."


    :(

    Ach Spiejelchen, wenn du dich statt heruntergemacht zu fühlen mal an der eigenen Nase packen würdest, und nicht in eitler Manier ständig an anderen reiben würdest. Aber es soll ja auch die Kunstrichtung "trashfotos" geben (nur die diese produzieren, wissen wie man gekonnt so fotografiert, als könne man nicht fotografieren ;)).


    Packt man dich am Qualitätskragen beeilst du dich zu versichern, du seist ja nur ein Hobbyfotograf. Dein Lamento um Platz und Ränge in Galerien, zeigt aber ganz gut, dass du meinst deinen Bildern stünde unbedingt mehr Publikum zu. Eifersüchtig belauerst du jeden, der eines deiner Bilder weiter nach hinten verdrängt und vergisst dabei ganz und gar, dass du mit deinem unausgesprochenen Anspruch auf einen der vier vorderen Galerieplätze (KSTA) das gleiche tust. Nimm deine Pildchen nicht so wichtig, dann hast du auch keinen Grund dich runtergemacht zu fühlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.