Radio Felix war einmal !



  • Radio Felix


    gehoert der Vergangenheit an. Zeiten aendern sich, die I-netverbindungen auch. Deshalb verabschiede ich mich von all jenen, die vor einigen Jahren mein Radio besucht haben.
    Das kleine Kluppradio war einst eine Alternative zu all den anderen Chatradios. Aber jetzt hat es sich ueberlebt. Hoere mir nun mein riesiges Musikrepertoire alleine an und froi mich des Lebens :P :thumbup:

  • Das ist keine gute Nachricht. :huh:
    Auch, wenn der Klupp zuletzt nur noch selten geöffnet war und mit vielen technischen Problemen zu kämpfen hatte.
    Aber wer weiß, vielleicht überlegst du es dir noch einmal, wenn bessere Technik zur Verfügung steht und der olle Maduro die i-net-Verbindungen bezahlen und aufrecht erhalten kann? :rolleyes:


    Ich war viele Stunden in deinem Klupp-Radio und bin dankbar für eine Menge Spaß und Genuss.
    Für die schönste
    ChatradioHomepage überhaupt, verleihe ich RadioFelix hiermit noch den Ehren-Oscar! :ny2:  


    DANKE für eine gute Zeit und viel, viel schöne Musik!
    :thumbsup:


  • Dein Klupp schließt? Also kein gemeinsames Musik hören und genießen mehr? Auch nicht gelegentlich? Schaaaaaaaaaaaade!!!


    Ein bisschen kann ich's verstehen, es wurde ja immer schwieriger mit der Verbindung, aber mitgesungenhaben wir trotz aller Widrigkeiten ... Vene-Verbindung futsch, Knoten dicht, Flugstunden ....
    Immerhin konnten wir bis zuletzt chatten, auch nachdem deine Moderation am Mikro ausgefallen war und all die freundlichen Technikexperten und Helferlein an der Reparatur oder am neuen Plug-in verzweifelten und aufgegeben hatten.


    "Klupp zu" heißt für mich, eine musikalische Wohlfühlnische zu verlieren, wo man sich mit netten Leuten zum Genießen versammelte. Wo wir viel Neues kennen gelernt und ausgetauscht haben. Ein verrückter, Musik begeisterter Haufen, den man gern traf und mit dem man sich manche Nacht um die Ohren geschlagen hat (höhö, müdes Wortspiel).


    Wenn's denn so sein muss und dein Entschluss feststeht, dann bewahr dir einen oder zwei der gemütlichen Kluppsessel, flätz dich rein und erfreu dich und deine Nachbarn mit all den wunderbaren Schätzen, die du mittlerweile in deiner großen Musiktruhe hortest.


    Mir bleibt einfach nur, dem Klupp und seinem Betreiber ein dickes DANKESCHÖN :love: zu sagen.


  • Hallo Zazie und grippilinchen !

    Dies kleine Kluppradio war eine Alternative, um gemuetlich ausweichen zu koennen, wenn uns danach war, besondere Musik zu hoeren, die ich ja teilweise auch bei Radio Niewo hab spielen lassen.

    Es war nie vorgesehen, den gleichen Ablauf wie bei anderen Chatradios gestalten zu wollen.

    Anfangs musste ich noch auf Moederatoren zurueckgreifen, spaeter konnte ich selbst meine Musik praesentieren.
    Im Augenblick habe ich keine feste Leitung, um permanent Musik senden zu koennen. Das wird sich aber wieder aendern, wenn die Sabotageakte aufhoeren, oder ich umgezogen bin.

    Es macht keinen Spass, wenn die Hoerer nach Minuten wieder die Kluppsessel raeumen muessen, weil der I-netanbieter nicht liefern kann, infolge von Kabelklau. (nicht Kabeljau) :P

    Ich erinnere ich gerne an die Anfangsjahre. Sehr einpraegsam fuer mich. Sie sind vorbei. Interessen aendern sich eben.

    Wuensche allen eine vorweihnachtliche ruhige Nachdenkzeit und sage: Schaun wir mal ? :thumbup:

  • Hallo edler Forenbetreiber Compi.


    Moechte dich bitten, das "Radio Felix" aus deinen Hinweisen herauszunehmen.


    Dieses Chatradio wird es tatsaechlich nicht mehr geben, sodass es irrefuehrend ist, es hier anzubieten.


    Vielen Dank fuer eure Besuche und die recht kurzweiligen Unterhaltungen. Erinnere mich gern an "alte" Zeiten.
    Aber nun ist Feierabend.
    Hoere seit einiger Zeit meine Musik "allein" :thumbsup:


    Gracais y saludos de Maracaibo/Venezuela

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.