Urlaubsfoto mal anders - Rich McCor

  • Wer kennt es nicht, das stolze Vorführen gut gemeinter, aber grottenschlechter und leider unweigerlich in Massen auftretender (Urlaubs-)Fotos. Man leidet still vor sich hin und wagt nicht , dem begeisterten Urheber ein kategorisches 'Stopp!' entgegen zu halten.
    Noch schlimmer traf es frühere Generationen, als zum abendfüllenden Dia-Vortrag mit kalten Platten und Schnittchen geladen wurde. Mett-Igel und Käsewürfel auf Zahnstocher zur überbelichteten Tante Luise am Mallorca-Strand lassen grüßen. :rolleyes:


    Okay, die heutigen Kameras geben mehr her und helfen uns minder Begabten, halbwegs brauchbare Bilder zu knipsen. Aber, mal ehrlich, von Fotografie(!) sind die meisten Ergebnisse doch weit entfernt ...
    Vielleicht bringen die jecken Ideen des
    Rich McCor, ein Fotograf, der Ablenkungsmätzchen wirklich nicht nötig hat, manchen Hobbyknipser auf neue Ideen?
    Vielleicht kommen dann sogar ein paar richtig originelle Fotos zustande?
    Wer weiß?


    (jetzt.de)

  • Die Fotos sind klasse und zeigen, was Amateure so alles versaubeuteln können.

    Zum Glück jibbet heute keine Diaabende mehr, jeder "verwirklicht" sich im Internet ... da kann man die Erinnerungsfotos leicht wegklicken :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.