Deutschland ohne Ausländer?

  • Der Unterschied zwischen Dir und dem Ifo-Chef ist, du siehst die Sache ideologisch, er betrachtet nur die Fakten. Für dich kann nicht sein, was nicht sein darf, auch wenn die Fakten andere sind! Leute wie du treiben den Pegida-Leuten zunehmend Anhänger aus der "schweigenden Mehrheit" zu, da diese sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Wer Augen hat zu sehen, der sollte diese für die Tatsachen öffnen!

  • Hallo Kuddel,
    wen sprichst du denn gerade an - escape, die nicht deiner Meinung ist, mich, die ich escapes Eindrücke bestätige oder Axel Plünnecke -Leitender Volkswirt am von der Privatwirtschaft finanzierten Institut der Deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln)- der zu anderen Schlussfolgerungen kommt, als Ifo-Chef Hans-Werner Sinn ?


    Von Ideologie und Kästchendenken zeigst du grad deutlich mehr als wir ... ;)


    PS
    Hast du den WELT-Artikel eigentlich gelesen?

  • Ifo-Chef [.....] betrachtet nur die Fakten


    Das haben neben ihm
    auch das Institut der Deutschen Wirtschaft Köln
    (vergl Beitrag #42) und andere getan und kommen zu dem Schluss:


    Zitat

    Kritik an Zuwanderung
    Der Fehler in Hans-Werner Sinns Migranten-Mathematik


    Hat die AfD einen neuen Chefökonomen? Hans-Werner Sinn rechnet vor, dass Migranten Deutschland mehr kosten, als sie bringen. Doch der Ifo-Chef macht einen Denkfehler. Von Alexander Demling und Christian Rickens mehr...

  • Von Leuten, die nur ideologisch denken, kann man kein anderen Antworten erwarten! Solche "Denker" haben schon viel Leid über die Menschheit gebracht! Diese Leute vergessen in ihren Überlegungen immer den Faktor Mensch! Sie verdrängen, dass "Multikulti" noch nirgendwo auf der Welt funktioniert hat! Ausländer, die sich nicht den länderspezifischen Gepflogenheiten anpassen, werden überall auf der Welt als Fremdkörper abgelehnt! Leider trifft es dann auch die angepassten Mitbürger, wenn sich Landsleute hier wie im Ursprungsleute benehmen. Gehe mal nach Anatolien und laufe mit tiefem Dekoltee über die Straße! Das wäre dann aus meiner Sicht vergleichbar!
    Die, die dich dann angreifen, gehören zu den selben Leuten, die hier wie in Anatolien rumlaufen!
    Von einem Anwohner der Venloer Straße haben ich folgendes erfahren: Es gibt dort wohl einen von einem Iraner betriebenen Schnellimbiss. Der hatte wohl vor einigen Jahren zur Weihnachtszeit ein geschmücktes , kleines Tannenbäumchen ins Fenster gestellt. Worauf hin ihm von muslimischer Seite mitgeteilt wurde, dass er das, sobald man hier das Sagen hätte, nicht mehr wachen würde! Sind wir schon so weit? Lassen wir uns im eigenen Land von solchen Migranten Dinge verbieten? Ich sehe in Bewegungen wie Kögida das Ventil, dass Dampf aus dem Kessel läßt, bevor es zur Explosion führt.
    Auftritte von Migranten als "Scharia Police" sind nicht geeignet die Integration voranzutreiben, sondern zeigen welche Bewegungen bei bestimmten Migranten vorhanden sind!

  • Du wünschst dir ein Deutschland ohne Ausländer ... oder doch nur ohne Türken??


    "Faktor" Mensch? Was ist das denn? Kein Mensch ist Teil einer in einer MultiplikationsRechnung :thumbdown:


    Bei dir fehlt mir die Menschlichkeit. Wer das christliche Abendland verteidigen möchte, aber gleichzeitig christliche Werte vernachlässigt, ist unglaubwürdig.


    Auch wenn das "holde" Bild vom Christkind im Stall in einer Krippe Legende ist, sagt sie doch viel aus.


    Schwangere Frau ohne Geld, Unterkunft und ohne Pass? Am besten ganz schnell ausweisen!


    Wir haben nicht dazugelernt.


    Nix christliches Abendland. Jeder schaut auf seine Pfründe ... ;(







  • Unglaubwürdig ist der, der unser Land für Deutsche zum Ausland macht! Wenn Deutsche sich in Derutschland nicht mehr zu Hause fühlen, dann sind es Leute wie du, die dazu beitragen. Es steht nirgendwo in der Christenlehre geschrieben, dass wir uns zu Ausländern im eigenen Land machen lassen müssen. Wir sind nicht und können nicht sein das Sozialamt dieser Welt! Was uns allerdings als Christ befohlen sein sollte, wäre zu helfen, dass Emigranten in deren eigenem Land menschenwürdig in ihrer eigenen Kultur leben können. Selbstverständlich sind wir in der Pflicht vom Tode bedrohten Menschen zu helfen und diese aufzunehmen! Aber soziale Probleme wie auf dem Balkan sollten wir nicht lösen! Leute wie du sorgen für Zulauf bei Pegida etc.! Die, die von solchem Geschwafel genug haben, werden dadurch mehr.
    Ich habe den Eindruck, dass die von dir vorgeschobene "Menschentümelei" anderen Zwecken dient als dargestellt!

  • Wird vielleicht gerade der Beitritt zur nächsten Partei vorbereitet?


    Faktendarlegung wird als 'ideologisch', sachlicher Widerspruch als 'Geschwafel' bezeichnet?
    Und als Begründung für die "Ausländer raus!" Haltung müssen Gerüchte um ein Weihnachtsbäumchen in einem Schnellimbiss oder das anmaßende Gehabe einiger selbsternannter 'Sittenwächter' herhalten, die im Übrigen längst die passende Antwort bekommen haben.
    Danke, aber "Nein, danke!" zu diesem neudeutschen Nationalismus!



    *Dein Auto japanisch, deine Filme amerikanisch,
    dein Wodka russisch, deine Pizza italienisch,
    dein Kebap türkisch, dein Kaffee brasilianisch,
    dein Parfüm französisch, deine Möbel schwedisch, dein Urlaub spanisch,
    deine Zahlen arabisch, deine Schrift latein,
    deine Demokratie griechisch,
    dein Gott jüdisch ...
    und du sagst


    "Ausländer raus!"
    ?

    *Nachtrag für Kuddel:
    Der Spruch stammt -in zahlreichen Variationen- aus dem Internet, er hat viele Verfasser (auch mich ^^ )

  • Alleine daran, dass unser Gott jüdisch sein soll, kann man ablesen, dass Leute wie du nichts begreifen, aber schlau zu sein nur vorgeben.
    Gott ist weder jüdisch, noch muslimisch, noch christlich oder sonst irdgenwie. Gott ist der Gott von allen! Nur die Propheten unterscheiden sich! Ob Sohn oder Tochter Gottes, Kinder Gottes sind wir alle! Die Hilflosigkeit, die in deinen Argumenten zum Ausdruck kommt, lässt sich an deinen Versuchen moralisch daher zu kommen ersehen. Sachargumente scheinst du wie der Teufel das Weihwasser zu meiden! Das aber ist in höchsten Maße unmoralisch!
    Deine Aufzählung was alles ausländisch ist, ist auch nur nachgequatscht! Bist du auch zu Eigenem im Stande? Ist sicher schwierig für dich! Sonst müßtest du dich nicht mit fremden Federn schmücken!

  • Alleine daran, dass unser Gott jüdisch sein soll, kann man ablesen, dass Leute wie du nichts begreifen, aber schlau zu sein nur vorgeben.
    Gott ist weder jüdisch, noch muslimisch, noch christlich oder sonst irdgenwie. Gott ist der Gott von allen! Nur die Propheten unterscheiden sich! Ob Sohn oder Tochter Gottes, Kinder Gottes sind wir alle! Die Hilflosigkeit, die in deinen Argumenten zum Ausdruck kommt, lässt sich an deinen Versuchen moralisch daher zu kommen ersehen. Sachargumente scheinst du wie der Teufel das Weihwasser zu meiden!

    Aha.
    War's zu kompliziert?

    Das Alte wie auch das Neue Testament entstammt jüdischen Wurzeln;
    Jesus von Nazareth -Gründer der christlichen Religion- war Jude. Er gilt zwar in der jüdischen Lehre wie auch im Islam als Prophet. In der christlichen Lehre ist er
    als Sohn Gottes und Teil der Dreifaltigkeit selber Gott.


    Deine Aufzählung was alles ausländisch ist, ist auch nur nachgequatscht! Bist du auch zu Eigenem im Stande? Ist sicher schwierig für dich! Sonst müßtest du dich nicht mit fremden Federn schmücken!


    Der Spruch ist ein seit langem bekanntes, oft a
    bgewandeltes Zitat und als solches gekennzeichnet.
    Thema 'Moral':
    Beschimpfung und Diskriminierung - zuverlässiger Bestandteil deiner Beiträge
    ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.