Erdogan raus aus der NATO!

  • Da nutzt Erdogan offenbar die IS-Terroristen-Angriffe und macht gemeinsame Sache mit den IS-Terroristen gegen die Kurden! Meiner Meinung nach gehört eine Türkei Erdogans nicht nur nicht in die EU, sondern raus aus der NATO! Wir haben nur Probleme mit den Türken! Wer macht eigentlich noch Urlaub in der "Erdoganei"?
    Wer unterstützt damit das Treiben Erdogans?
    http://www.t-online.de/nachric…uf-islamischer-staat.html

  • Seit wann interessierst du dich denn für kurdische Belange? Meiner Meinung nach sollte nicht die Türkei rausgeschmissen werden, sondern gleich die ganze NATO aufgelöst werden. Die NATO ist die größte Terrororganisation der Welt. Wo auch immer die auftritt wird nichts weiter hinterlassen als Chaos und Zerstörung. Dagegen wirkt die ISIS derzeit noch wie ein vollbärtiger Knabenchor.


    Um Erdogan brauchen wir uns eigentlich nicht zu sorgen. Der wird schon noch von dem Terror verschlungen, den er momentan produziert.

  • Ach willst du dich also doch nicht über das Kurdenthema unterhalten? Na wer hätte das gedacht :D


    Ich werd zwar von Putin für meine Ansichten bezahlt, aber ich schreibe trotzdem aus voller Überzeugung. Mit dem Budgets die an NATO-Versteher und NSA-Trolle wie dich ausgezahlt werden, kann Russland natürlich nicht mithalten ^^

  • Ist es Dummheit von Erdogan, dass er seine Chance als Retter der Kurden nicht nutzt? Jetzt hätte er die Möglichkeit, würde er auf die Kurden zugehen, den Frieden mit den Kurden dauerhaft zu machen! Starrsinn und begrenztes Denken (vielleicht kann er nicht anders?) sind bei staatsführenden Politikern der Grund für ein dauerhaftes Scheitern der Politik!

  • Warum sollte Erdogan den Kurden helfen und damit einen Konflikt direkt vor seiner Haustür riskieren inklusive Terroranschläge (Tourismus!!) im eigenen Land?
    Ich denke nicht, dass es für diese Haltung eine Bevölkerungsmehrheit in der Türkei gibt.


    Er wird eher abwarten bis es dort an der Grenze knallt um dann eine großzügige Pufferzone um seine Grenzen zu ziehen. Da kann er dann schalten und walten. Auf nichttürkischem Gebiet.


  • Das entspricht auch soweit dem was ich aus seinem Verhalten rauslese. Zumal die Kurden, als seine politischen Gegner, derzeit massiv vom Westen aufgerüstet werden. Allerdings muss er sich trotzdem vor der NATO rechtfertigen. Wie lange werden wir uns seine Scharade gefallen lassen? Korruptionsskandale, Gezipark und jetzt das. Wir beweisen mal wieder eine erstaunliche Toleranz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.