Foto des Jahres

  • Danke für den Hinweis.


    Schon wieder ein Ranking??


    ... mein Ding ist das nicht. Ich hab noch nie im Internet abgestimmt. Zu durchsichtig und manipulierbar.


    Wenn darin die Zukunft liegt, ok! Ich bleib dann doch lieber ein Auslaufmodell :D

  • Der genießerische Putin vor der hübschen Nackten und neben zwei ziemlich drögen Tanten reizt mich zum Lachen. Mir gefällt das Foto als witzige Momentaufnahme. Aber auch andere in der Auswahl der Nominierten finde ich sehenswert.


    In den Kategorien Fotografie, Zeitung, Magazin, Online und Werbung macht sich je eine Jury daran, eine Arbeit als besonders gelungen hervorzuheben und mit dem Titel "Beste(r)" auszuzeichnen.
    Ist dagegen etwas einzuwenden oder ist die Publikumsbeteiligung als Spaßbremse zu verstehen?


  • Trotzdem ist das Putinfoto nicht das Richtige:



    Das ist doch eine viel gelungere Momentaufnahme. Allein schon wegen Muttis Blick ^^



    Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man die Galerie "Foto des Jahres" nennt, wenn man solche Kandidaten verwendet. Das ist nämlich von der Cebit 2013 und die ist schon weit über ein Jahr her.

  • Stimmt schon, "Muttis Blick" ist ein Knüller!


    Trotzdem ist für mich das andere Putinfoto zu Recht nominiert. Gerade weil Putin der Einzige ist, der den erfräulichen Anblick genießt, während die übrigen in ihren Geschäftigkeiten viel zu gefangen sind um ihn überhaupt zu bemerken.
    Der Kontrast zwischen der jungen Aktivistin und den etablierten Politdamen ist einfach zu schön!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.