Schluss mit lustig - Bitte zahlen

  • Aus meiner Sicht war der KSTA mal eine seriöse Tageszeitung. Schon meine Eltern haben den bezogen. Ich, wie schon erwähnt bis November vor ca 4 Jahren, auch 30 Jahre lang. Da ich nicht einsehe, dass ich Geld für etwas bezahlen soll, dass die Nachrichten entweder nicht bringt, oder aber nicht so, wie ich diese aus erster Hand selbst kenne.

  • Die Ehemaligen von der NRZ sind, so scheint es mir, komplett jetzt bei Stadtanzeiger und Rundschau. Der Einzige, der noch seriös schreibt, ist Heribert Rösgen. Allen Anderen glaube ich kein Wort. Da lese ich liebe Grimms Märchen. Die haben auch ein bischen Wahrheitsgehalt.

  • Da auf den Seiten des KSTA auch Werbung zu lesen ist, könnte ich mir vorstellen, dass nach Anzahl der Klicks auf den Seiten auch die Werbung berechnet wird. Der Schuss mit der Berechnung beim Anklicken könnte also nach hinten losgehen! Weniger Klicks, da zu teuer, geringere Werbeeinannahmen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.