Wer schuetzt uns vor Tierschuetzern ??

  • Die 'zarten' Hinweise von immewigger wurden nicht so richtig wahrgenommen:

    Zitat

    Uuuhhh...
    Geschossdurchmesser,Patronenlänge,Hülsenlänge...
    Wer hat den nun den dicksten und längsten..?


    Ich mein ja nur ....9mm sind ja nich sooo,- diskussionswürdig.. 8)

    So isset.



    Da bin ich ein bisschen ...öhm... deftig geworden, sorry! :whistling:
    'Tierschützer' sind den Waffen-Äxperten derweil komplett aus dem Fokus geflutscht, nänänä ...

  • Interessante Waffendiskussion, die ihr hier geführt habt. Schon lustig, daß ich fast genauso viel Ahnung davon habe, wie ihr, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie eine echte Waffe in der Hand hielt :D


    Also ich finde die Realitaet in Venezuela sehr spannend. Besonders, wenn man viermal wie ich in einen 9 mm Revolver geblinzelt hat.

    Du hast aber nie selber jemanden erschossen. Du weißt garnicht wie schön das sein kann :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.