Her mit den Gummibärchen!

  • Zitat

    Warum nicht gleich die Gummibärenbande?

    Was, noch ne amerikanische HorchundKuckBande reinlassen 8o ? Reicht denn die am Brandenburger Tor nicht?



    Zitat

    Ich finde, die Gummibärchen sollte wieder wie Luchse, Wölfe oder andere Tiere von ökologischen Naturfreunden ausgewildert werden.

    Die Entwicklung geht aber umgekehrte Richtung --> 'Wildtiere erobern die Städte',
    da liegen unsere Gummibärchen voll im Trend.
    ;)


    neuenweg-giessen.de

  • Die kommen nicht aus den USA sondern aus einem Zauberland! Außerdem kämpfen die immer für das Gute, zum Beispiel gegen die bösen Machenschaften von Herzog Igzorn.

    Ja, das wird behauptet und das glaubst duuu, aber die könnten in Wahrheit auch eine undercover Sondertruppe von Big Brother Walt D. sein.... 8|
    Vielleicht schicken wir spionagehalber die Digedags mal wieder nach Amerika, die finden's bestimmt raus^^


    Anderes System... andere Sichtweise8) :
    [video]

    [/video]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.