6. 7. 1993

  • ... da ist Steffi Graf für Deutsche in Wimbledon von der "Gräfin" zur "Königin" aufgestiegen.


    Auf den Tag genau kann heute Lisicki beweisen, ob sie Nerven hat, oder ob sie denkt: Ich kann gar nicht mehr verlieren ... ??


    Niemand der "Offiziellen" hat offensichtlich mit diesem Endspiel gerechnet. Nur ein Bezahlsender hat die Rechte gekauft.


    18 Mio haben die Öffentlich Rechtlichen nachträglich geboten, um auch übertragen zu dürfen?? Auch im Sport geht es nicht um den Sport ... aber das wussten wir ja schon.



  • In unserem bananenstaat venezuela kann ich jede sportuebertragung anschauen, ohne extra dafuer bezahlen zu muessen. Auch
    Boxen. Ausnahme: schwergewichtsweltmeisterschaften, weil die vertraege mit bezahlsendern haben. Alles andere ist frei.


    Werde deshalb heute Wimbledon live sehen und vorher die F1 Qualification am nuerburgring :P :P

  • In jedem Staat der Welt, der unzensiertes Internet anbietet, kann man sämtliche Sportübertragungen kostenlos sehen. Das ist wahrlich nichts besonderes mehr.


    Hab Wimbledon trotzdem nicht gesehen. Tennis interessiert mich schon lange nicht mehr und nur weil die Bild mir sagt, daß ich mir das anschauen soll, muss ich es noch lange nicht machen. Lief das denn wirklich nur im PayTV bei uns?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.