Triple !!!!

  • :thumbdown:Foul:thumbdown:
    (englisch foul = schlecht, schmutzig) bezeichnet ein regelwidriges Verhalten:
    Ein Spieler missachtet während des laufenden Spieles eigene Pflichten oder gegnerische Rechte, wirkt auf einen Gegenspieler unsportlich ein und/oder er verhindert auf inkorrekte Weise einen unmittelbar bevorstehenden Erfolg des Gegners.[.....]

    Unter einem taktischen Foul versteht man ein Foul, das ausschließlich aus taktischen Gründen, meist innerhalb der Feldhälfte des Gegners, begangen wird. Taktische Fouls sorgen des Öfteren für Diskussionen, da sie das Reglement, das ja eigentlich für Fairness sorgen soll, zum Erreichen eines Vorteils ausnutzen.(Wiki)


    dokujunkies.org

  • Ich habe mir selbstverständlich kein Wort von eurem geistigen Dünnschiss durchgelesen. Ich finde es aber bemerkenswert, daß hier sich sonst kein Schwein für Fußball interessiert, dafür aber ständig Fußballthreads über Themen eröffnet werden, die mir exklusiv nicht passen. Checkmate macht ständig Threads, in denen er über den FC ablästert, Mindfreak macht Jubelthreads über die Bayern, aggrippinensis und tex stimmen fröhlich mit ein. Und das alles nur wegen mir :)


    Bemerkenswerter daran ist noch wieviele Worte, wieviel Zeit ihr dafür aufbringt. Kein Thread hat seit meinem letzten Besuch soviel Inhalt hinzubekommen, wie dieser hier. Politische Themen scheinen seit Wochen nicht mehr soviel zu interessieren wie meine Person. Einige Forenuser konzentrieren all ihre geistige Energie nur noch auf ausschweifende Beiträge, die einzig und allein das Ziel haben mich zu provozieren. Alles andere wird mehr oder weniger ignoriert. All dieses Nachdenken, all diese Zeit, alles verschwendet nur für mich :)


    Mal ehrlich Leute: Ich muss bei euch ja wirklich einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben, einen gewaltigen Schaden, den ihr nun zu kompensieren versucht. Oder mal ganz salopp ausgedrückt: Ich habe euch richtig gefickt :D




    Ich will sicher keine Deeskalation der Situation. Ihr dürft gerne so weiter machen, allein schon um der Administration zu beweisen, daß Menschen sich genauso verhalten wie Tiere, wenn man ihnen nur genügend Freiheiten lässt. Ich werde auch weiterhin ein zerstörendes Raubtier sein und vielleicht bin ich sogar das Monster, daß ich euch ebenfalls alle zu Monstern werden liess? Das wäre ja so cool! :thumbup:
    Zumindest entfernt sich dieser Board hier immer mehr von einem Diskussionsforum und wird zu einem Ort, an dem sich Menschen gegenseitig zerfleischen.


    Von daher wünsche ich allen Beteiligten ein langes Leben. Lang genug, damit ihr den Tod eurer Kinder und eurer Geliebten (oder Hunde :D) miterleben müsst. Erfreut mich mit mehr Geschichten über eure Krebstoten, die euch nahestanden, über eure Wut bei zu Tode gequälten Kindern oder eure rührseeligen Kindheitserinnerungen, in denen euch euer Vater misshandelt hat. Ich werde euch ein Lachen schenken und ihr werdet mich dafür hoffentlich ganz ganz doll hassen :D

  • Soviele Worte für ein simples:
    'Ich bin halte mich für den größten Entertainer des Forums.'

    :D


    Entspann dich, Heinz, geh raus in die Sonne, Fußballspielen.


    ;)

  • Entspann dich, Heinz, geh raus in die Sonne, Fußballspielen.


    lol Was für ein Kraut rauchst du bitte? Achja, offenbar gar keins. :D


    Ihr ballert haufenweise Threads mit Provokationen und Hasstiraden gegen mich voll und ausgerechnet ich soll mich entspannen? ^^


    Klar könnte ein wenig Entspannung nicht schaden, aber ich denke den Rat solltet ihr euch erstmal selber geben :)

  • Ich will sicher keine Deeskalation der Situation. Ihr dürft gerne so weiter machen, allein schon um der Administration zu beweisen, daß Menschen sich genauso verhalten wie Tiere, wenn man ihnen nur genügend Freiheiten lässt. Ich werde auch weiterhin ein zerstörendes Raubtier sein und vielleicht bin ich sogar das Monster, daß ich euch ebenfalls alle zu Monstern werden liess? Das wäre ja so cool! :thumbup:


    Ach wie süß, unser Fußballtaliban.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.