Triple !!!!

  • Heinzi, Paranoia ??
    Ich frage mich eher, was wir DIR getan haben, dass du bei Bayern komplett den Verstand verlierst ?

    Die Videogames sind es, stimmts ?? :thumbdown:

    Was haben die Leistungen des Teams und der Trainer mit dem Zocken von Hoeness zu tun??

    ALLES Betrueger bei den Bayern. Schon klar. Das zeugt von "fundiertem Wissen". Wer gewinnt heute schon ehrlich ?? :thumbsup:


    PS. Dein Gossenjargon ersetzt leider keine Argumente. Man sieht foermlich, wie dir der Schaum aus dem Mund laeuft. Und mit solchen Irren moechte ich nicht mehr korrespondieren :thumbdown:

  • Diese Fragen habe ich euch schon vor langer Zeit beantwortet. Wenn ihr meine Beiträge dazu vergessen wolltet dann beschwert euch nicht über meine Respektlosigkeiten. Euer Verhalten ist in dieser Sache mir gegenüber ebenfalls respektlos.


    Und du solltest dich schonmal garnicht beschweren. Das ist der größte Witz überhaupt :D



    Ich hatte allerdings auch ein wenig Zeit über escapes Verhalten nachzudenken. Ich weiß ja, daß ihr beide befreundet seid. Vermutlich denkt sie einfach nur, daß du Hilfe gegen mich brauchst :)


    Auf den nächsten Verlust meines Verstandes.

  • Ich möchte mal wissen was ich dir eigentlich persönlich angetan habe um so einen Müll von dir lesen zu müssen, escape.

    Hehe!


    Du willst mich doch hofffentlich mit dem Müll nicht beleidigen!


    Die Liga ist übrigens noch nicht langweilig, nur weil der FCB schon als Meister feststeht. Das hatte ich falsch eingeschätzt.


    Und dann bleibt ja auch noch der 1.FC Köln: Mittwochspiel in der zweiten Liga mit 42.000 Zuschauern im Stadion ... das sind Fans :thumbsup:

  • Nicht die Boulevardpresse sondern die ganze Presse. Die Bayern haben es halt nicht so mit Pressefreiheit. Wenn sich ein Spieler von denen daneben benimmt, dann soll der doch bitte nicht kritisiert werden. Auf die Kacke haut man ja lieber nur bei den anderen.


    Und unser Mindfreak hat dazu natürlich keine Tapete hier reingekleistert :)

  • heute mal keine Tapete, sondern ein kleines Plakat:

    Beachtenswert, was der FC Koeln im Augenblick leistet. Drei zu Null gegen Schalke in deren Stadion ist schon ein klare Ansage. Was Peter Stoeger aus der Mannschaft vom 1. FC Koeln gemacht hat, kann sich sehen lassen. Und zum Dank stehen sie auf dem verdienten 5. Tabellenplatz. Nur noch zwei Punkte von den Champions-leagueplaetzen entfernt. Wer haette das gedacht ??

    Klammheimlich. Nun freue ich mich natuerlich auf die Begegnung FC Bayern- 1.FC Koeln.

    Mal gucken, wie sich das Spiel entwickelt.

    Viel Freude noch mit deinem Verein, Heinzi. Die goenne ich dir wirklich !! :thumbup:

  • In meinem Eingangstext schrieb ich zum Schluss folgendes:


    Nun hat sich der FCB fuers erste "unsterblich" gemacht. Eine Leistung, die nicht so schnell getopped werden wird. Auch nicht mit Guardiola. Oder doch ??? ?( :rolleyes:



    Als welterfahrenes und sportlich gut sortiertes Lama habe ich recht fachmaennisch bemerkt, dass es verdammt schwer sein wird, wieder ein Tripple zu schaffen. Das allein zeigt doch schon, wie schwer es ist, mich in Sachen Schpocht zu toppen ?? :P

    Bei Ancelotti sieht das anders aus. Dem traue ich ein Tripple auch zu, aber nicht dieses Jahr !. Das hat Heynckes auch nicht gleich im ersten Jahr geschafft. Da wurde Jupp in allen Wettbewerben nur zweiter.
    Ok. warten wir ab, wie es sich entwickelt. Guardiola tut sich momentan auch sehr schwer in GB, obwohl er alle Spieler der Welt kaufen lassen koennte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.