To whom it may concern

  • Eijentlich war et mir zu blöde, zum Thema Lesesperre noch wat zu schreiben. Da aber noch immer nicht alle kapiert haben, was das soll, hier in Kürze ein paar Buchstaben dazu:


    Im Blögchen dürfen auch Gäste schreiben. Gibt es so nicht überall. Das führt aber leider dazu, dass gesperrte registrierte Nicks als Gäste ihr Unwesen treiben können. Da ich eine generelle Gastsperre als das allerletzte Mittel sehe, sperre ich eben die IP-Adressen des Gastes, der sich nicht an seinen Ausschluss gehalten hat. Durch die IP-Sperre kann er das Blögchen gar nicht mehr betreten. Also auch nicht mehr lesen.


    Es handelt sich also nicht vordergründig um eine Lesesperre, sondern um eine Schreibsperre für gesperrte User.


    Hoffe, das kam jetzt an.

  • Ach, Gott, auch der große Meister selbst hat es nicht begriffen.




    Es ist eine Lesesperre, die man allerdings mit Cyberghost leicht wieder umgehen kann. Ich schrieb, dass ich in Vene die Pest ausbrechen lassen würde. Beides ist gleich möglich. Nur dass Compi es kapiert, ist unmöglich. (Einstein)




    Ich kann mir Lamas Haus - falls er überhaupt eins hat - von außen ansehen, so oft ich will. Und wenn er sich uffn Kopp stellt und mit die Beene hurra schreit.


    Strafen, die man nicht durchsetzen kann, sind lächerlich. Und solange Neuregistrierungen möglich sind, ... Auch Ladypower könnte als lieschen.müller wieder mitmischen.


    Werf dein Spielzeug in den Mülleimer und schick escape in Rente.


    Lös das Blögchen auf, nur dann hast du Ruhe und kannst wieder renovieren!!!


    PS MarCus hat mich ohne Begründung auf Lebenszeit - und darüber hinaus - im Forum gesperrt. Jetzt schreibe ich wieder - als berlin! Und alle vier Kommentare wurden freigeschaltet!!!!

  • der Einzige, der nichts begriffen hat, bist du, checky.

    du kannst mein Haus zwar von aussen angucken, aber du siehst nicht, ob ich drinnen gerade poppe, weil ich Jalousien habe. :P :P

    Klar kann man eine Sperre im I-net umgehen, aber ob es besonderen Spass macht, sich jedes Mal in den Arsch treten zu lassen, sobald man etwas von sich gibt, darf bezweifelt werden. Jedenfalls bei gesunden Menschen. Ihr beide muesst geradezu obsessiv sein, hier in diesem furchtbaren "diktatorisch" gefuehrten Bloegchen mitmachen zu wollen, obwohl ihr nicht gerne gesehen seid ??

    Lade den schwer kranken Spiegel doch zur Rundschau ein, dort kann er wat mit Verena flörten :thumbsup:

    Selbst die widerspruechliche Hoellenmietze fragt, warum ihr staendig hier um Audienz bettelt ?

    Ihr letzter Aufsatz in der PE war wieder einer ihrer schizophrenen Hoehepunkte, das Einzige, was sie noch an Hoehepunkten erlebt ?

    Weshalb liest sie bei den maenns ? Sehnsucht nach mir ?? :P :P

    Wer was aufzuloesen hat, bestimmst du ebenfalls nicht. Du hast naemlich ueberhaupt nix zu sagen und zu empfehlen. Bist ein geduldeter Gast. Mehr aba ooch nicht.
    Sei doch froh, dass sich noch jemand hier mit dir unterhaelt. Wenn wir die Kommunikation einstellen, wird es triste fuer dich, dann haste nur noch Koerbchen und Spiegel. Und dat is ja nicht gerade so prickelnd, findste nicht ?? :P :thumbsup: