To whom it may concern

  • Compi ein richtig teures Strafverfahren anhängen. (checkmate)



    schon allein die Absicht ist schäbig, da braucht es zu keiner Anzeige zu kommen. Aber das wirst du auch nicht verstehen ?

    ja, zeig den Mindfreak an, wo du dich doch so gut in Strafverfahren auskennst. hahahahahahahaha.



  • wir haben hier nur Nacht- und Parkwaechter. Anzeigen kannst du hier auch jemand. Aber mit solchen Kleinigkeiten gibt sich hier keine Polizeistation ab :P


    Internetwache ?? hahahahahahahahahaha

  • zweitens ueber Compis Grossmut, der solch einem Menschen hier noch die Chance gibt, zu faelschen, zu stoeren und die Admins zu beschimpfen.


    Nebeneffekt: Ich habe Lama die Maske vom Gesicht gerissen. Noch vor kurzem hat er getönt, er habe nichts gegen Spiegel und mich, es sei alles nur entertainment.


    Nun seht in seine Augen, seht auf seinen Mund.


    Wie ein tollwütiger Hund.

  • Alles Projektion checkmate, du siehst nichts weiter als in dein eigenes Spiegelbild.



    Thema bei "Hinweise zum Blog" geschlossen.
    Jeplänkel und Quasselbude stehen offen.


    escape, admin

  • Erst einmal kurz zur Frage, warum ich nicht eingegriffen habe: Ich war zwei Tage nicht in Köln und auch nicht im Blögchen.


    Jetzt werde ich mich übers Wochenende mit der Frage beschäftigen, ob checkmate hier in MEINEM Blögchen noch einen Platz hat, nachdem er zumindest versucht hat, mir ein Verfahren an den Kittel zu tackern.


    Ihr werdet lesen, wie ich mich entschieden habe.


    Jetzt werde ich arbeiten gehen und die Nüsselchen verdienen, die ich für den Betrieb des Blögchens brauche.


    Schönes Wochenende!