Copyright und Internet

  • ja, eine "gesunde" Sportart, wie ich finde.


    Bisher hat kaum jemanden die Doktorarbeit von Kohl oder Steuber interessiert. Warum beschaeftigt sich ausgerechnet die Opposition jetzt fuer diese "Dinge" ??


    War er zu beliebt im Lande ?? Sicherlich. Und das geht in Deutschland schon mal gar nicht. Wo kaemt ihr hin, wenn jemand makellos seine Arbeit tut?


    Da muss doch, verdammt noch mal, etwas zu finden sein ?


    War es nicht schon immer wichtiger, dem Nachbarn auf die Finger zu schauen, als in der eigenen Wohnung fuer Ordnung zu sorgen?


    Ein Bill Clinton, der sich "nachweislich" von der niedlichen "Praktikantin" einen blasen liess, "erregte" zwar viel Aufsehen beim Staatsanwalt, der Opposition und der Bevoelkerung, aber zur Amtsenthebung hat dieser "Akt der ERleichterung" nicht gereicht.


    Ich stelle mir gerade vor, wenn etwas Aehnliches bei Frau Merkel herauskame?? z.b. dass sich der "Liftboy" bei ihr im Schoss "verlaufen" haette?? Natuerlich zur Arbeitszeit, versteht sich. :P

  • Aus gegebenem Anlass:


    Es liegt eine Anmeldung auf copyright bei "Frau im Bett" vor. Das Thema wurde deshalb gelöscht.




    Im Impressum der gut versteckten Quelle heißt es:


    "Alle Texte und Bilder dieser Seiten unterliegen einem Copyright, alle Rechte sind also bitte vorzubehalten.


    Im Impressum der Quelle heißt es: "Ein Großteil der Texte stammt aus unbekannten Quellen aus dem Internet und dem UseNET. Ich habe - soweit möglich - die Verfasser angegeben. Diese Texte sind mittlerweile an so vielen unterschiedlichen Stellen in digitalen Medien aufgetaucht, dass sie inzwischen zum Allgemeingut gehören sollten."




    Wie finde ich das denn? Selbst klauen und dann copyright anmelden.




    Allgemeingut mit copyright!!!! :D ?( :thumbsup:

  • Verstehen muss ich das ja jetzt nicht ...


    Mit Quellenangabe darf man den Text auch nicht zitieren? Jetzt ist der Text bei uns gelöscht ... und wir machen trotzdem Werbung für eine andere Seite. Vielleicht sollten wir uns gleichzeitig noch vom Inhalt dieser Verlinkung distanzieren, damit die Formalitäten alle eingehalten sind. Mannomann, das Netz treibt schon seltsame Blüten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.