Rentenanpassung 2013

  • Degimotz haben meine Beiträge zu seinem Blog über Rentenanpassungen überhaupt nicht gefallen. Er ist momentan dabei sie zu löschen, obwohl er beteuert doch ein lupenreiner Demokrat zu sein.


    Ich nutze diesen Thread hier um wenigstens temporär meine Beiträge zu sichern.


    Das was er bereits gelöscht kann ich leider nicht rekonstruieren. Meine Kritik an den Rentenforderungen, am Wahlrecht, an den Fehlern seiner Generation sind verschwunden. Genauso wie meinen späteren Vorwurf er sei demokratieverachtend und ebenso meine etwas ausführlichere Erklärung zu jenem Vorwurf.



    PS an die Admins: Wenn der Thread hier im falschem Forum ist dann bitte verschieben :)

  • Zitat von "Degimotz":
    Ich verachte keineswegs die Demokratie !
    Was ich verachte sind Gruppierungen, deren Slogan durchaus JUNG - DYNAMISCH - ERFOLGLOS lauten könnte. Gruppierungen, deren "Devotionalien" ausschließlich Notebooks, Tablets, Laptops und Handys sind. Wie gut, dass diese
    "Science Fiction Propheten" bald wieder in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Kehren wir also zu und zurück ,


    "Devotionalien" von Bedeutung und Demokratie...

  • Und was hat der Beitrag von Degimotz bzw. die Kommentare dazu hier verloren?
    Der Beitrag von ihm war beim KStA erschienen.
    Wie soll es hier jetzt damit weitergehen?


    Ich spreche natürlich nur für mich, jedoch interessiert es mich nicht die Bohne, was irgendjemand aus welchen Gründen auch immer, im Blog des KStA löscht.



  • Es ging mir erstmal darum meine Kommentare zu sichern, bevor sie Degimotz wieder löscht. Das ist auch für mich hilfreicher, falls die Sache später nochmal Fragen aufwirft. Unter anderem ist dieses Forum genau für solche Sachen gegründet worden, oder nicht?



    Zitat von "Degimotz":
    Ich verachte keineswegs die Demokratie ! Was ich verachte sind Gruppierungen, deren Slogan durchaus JUNG - DYNAMISCH - ERFOLGLOS lauten könnte. Gruppierungen, deren "Devotionalien" ausschließlich Notebooks, Tablets, Laptops und Handys sind. Wie gut, dass diese
    "Science Fiction Propheten" bald wieder in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Kehren wir also zu und zurück ,


    "Devotionalien" von Bedeutung und Demokratie...


    Sowas in der Art habe ich ihm auch darauf geantwortet. Natürlich war ich ein wenig fieser und meinte, daß mir jemand lieber ist, der seine Informationen aus dem Internet bezieht, als jemand wie er, der anscheinend nur Boulevardzeitungen liest. Hat ihm wohl nicht geschmeckt, aber er muss sich natürlich nicht über den Tonfall beschweren. Den hat er ja vorgegeben :)

  • Hör auf hier rumzuspammen. Ein checkmate reicht :)


    Gibt wieder neue Beiträge zu dem Blog:


    Mein letzter Beitrag würde übrigens schon wieder gelöscht. Was für ein netter Zeitgenosse :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.