Versuch eines Offenen Briefes

  • Kaufmän löst mit seinen kruden Ansichten immer noch verwunderung aus..?


    Der Mann ist, meiner Meinung nach ein recht schlicht gestrickter
    Dino der mit dem bedürfnis sein einfaches Weltbild bei jeder
    unpassenden Gelegenheit kund zu tun in seiner näheren Umgebung
    wahrscheinlich für massivstes "Fremdschämen" sorgt.
    Keinesfalls will ich ältere Polen oder gar Juden diffamieren,beleidigen
    oder diesen Menschen ihren berechtigten Zorn absprechen, würden sie
    sich äußern wie Kaufmän (Jahrgang 76`), aber 2013 darf man ruhig
    etwas differenzierter sein als diese Menschen es sein "Dürften".
    Der Kerl aber rafft es nicht.
    Liberos braucht man in Zeiten von 4er Abwehrketten nicht mehr.
    Unsere Gesellschaft die sich, aus sich heraus weiter entwickelt
    hat als wie dies in den 50er,60er Jahren noch der Fall
    war braucht heute keine pseudo-medien-wächter die TV Sendungen
    oder Schriftsteller wie Böll im "Stürmer" still nieder machen,
    wenn diese nicht seinem "Wunsch Mainstream" entsprechen.


    Deshalb gut das er zum FC geht und somit erst mal aus den wichtigen
    spielen raus ist. Ich hoffe nur das er da mit seinen antiquierten ansichten
    keinen einfluss auf den Fußball/die Manschaft hat, und den Libero wieder einführt.
    ;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Mal etwas zur Form:
    Mich hat dieser Beitrag interessiert, genau wie bh_roth habe ich ihn jedoch hier schlecht lesen können. Bin dann dem Link zum KSTA gefolgt um dort das Original als auch die Kommentare dazu ohne weitere Komplikation lesen zu können.


    Der Beitrag ist zu schade um in einen Thread kopiert zu werden zusammen mit den Kommentaren. Man versteht nicht recht was das soll, es sei denn man kennt den Stadtmenschenblog und seine Protagonisten. Warum sind die Kommentare linksbündig formatiert? Das zerreisst die Optik und überfordert die Lesefläche meines Smartphones gehörig, es ist eine ewige Querscrollerei.


    Anstatt ganze blogs und ihre Kommentarstränge unsortiert hier in einen thread zu werfen, ginge es doch auch die eigenen Gedanken zum Blog niederzuschreiben und den Originaltext in Auszügen zu zitieren und dann als ganzes zu verlinken.
    Oder wenn schon ganz kopieren sein muss, bitte die dazugehörigen stadtmenschenkommentare davon separieren.


    Nicht die nebenangeführte Blogplatform verwirrt, sondern dieses Kopierchaos. Was um so ärgerlicher ist, da es sich um Inhalte mit Substanz statt des üblichen Geplänkels handelt.



    Was ich mich nach all der Lektüre immer noch Frage: was hat der Kaufmann eigentlich genau geschrieben? Habe ich einen Link übersehen oder gibt es keinen?

  • Sorry ich meinte "rechtsbündig" formatiert.
    Aber vlt. ist das auch nur auf dem phone so. Die darstellungen variieren manchmal je nach Ausgabegerät, was aber beim Lesen echt ätzend sein kann.


    Verursacht wird das entweder durch gezielt Einstellung beim Verfassen des threads, oder
    Durch eine beim Kopieren mitübernommend Angabe oder
    Durch eine Voreinstellung im Stadtmännchenstandaetemplate.


    Also bitte bitte denkt an User die unterschiedliche Lesegeräte benutzen und stellt nicht absichtlich beim Formatieren rechtsbündigkeit ein.

  • Nicht die nebenangeführte Blogplatform verwirrt, sondern dieses Kopierchaos. Was um so ärgerlicher ist, da es sich um Inhalte mit Substanz statt des üblichen Geplänkels handelt.

    Volle Zustimmung!


    Eventuell bearbeitet Checkmate seine Kopie ja noch ... ??


    Ein Link zum Text von Kaufmann wäre auch für mich hilfreich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.