Radio Felix, dat "Kluppradio"

  • Heute Abend ab ca 21:30 Uhr muesst ihr nicht selbst singen, sondern braucht nur zu lauschen, was ich euch an musikalischen bonbons anbiete.
    zur Not moderiere ich und unterhalte mich mit euch :P


    treffpunkt: Radio Felix. Link steht ganz oben auf dieser Seite.



    nos vemos :thumbup:



  • Ab 22 Uhr "gefuehrte" Sendung bei Radio Felix.


    Alle nachtblinden Hoerer koennen sich mit oder ohne Blindenhund bei mir einfinden.


    Fuer Kathrinchen habe ich extra Oldies aus den 60 ern bereit gestellt !


    Und Tex weiss ja, wie er dort hinkommt ?? :P


    Einfach oben auf Radio Felix klicken und schon seid ihr in der Sendung. Wie gesagt. Ab 22 uhr !

  • Ich habe schon mehrfach versucht,mich bei "Radio Felix" einzuloggen,
    aber es ist mir bisher nicht gelungen!!!Was mache ich falsch?
    Den Download habe ich erfolgreich überstanden,dann war "Sense"!
    Liegt es daran,daß ich kein Skype habe,bzw.nicht chatten will?
    Eigentlich wollte ich NUR Musik hören,sonst nichts! Good night!

  • Hallo Bolzen.

    nein, skype brauchst du nicht. Du kannst als Gasthoerer rein oder als angemeldeter Nick mit Unterstrich.

    z.b. koenntest du dich bei flatcast mit: "Intelligenzbolzen" anmelden und dann zu mir ins Radio kommen. Dafuer brauchst du dann immer ein Passwort. Die anderen User schaffen das auch. Und als Intelligenzbolzen muesste es fuer dich ein Klacks sein ? :P

    wenn du das "plugin" hast, brauchst du doch nur noch auf Radiofelix hier oben in der Leiste zu klicken, dann bist du direkt auf Sendung, wenn denn eine laeuft.

    In den Abendsendungen toleriere ich nur noch bei flatcast angemeldete Nicks. Also mit Unterstrich.

    Beim Morgenstream kann jede Gastnummer problemlos einkehren. Morgen ab 8 Uhr z.B.

    Versuch doch mal, vormittags zu mir ins Radio zu kommen. Ohne nick. Nur als Gastnummer. Muesste eigentlich gehen. Abends habe ich die Gastsperre drin, damit koennen nur angemeldete Nicks Einlass finden.

    Es gibt leider immer noch verbohrte und mental verkorkste Gaeste, die meine Spielregeln nicht akzeptieren wollen oder koennen. Denen muss ich dann den Einlass verwehren und sie eines besseren belehren. d.h. sie koennen dann zwar Musik hoeren, aber weder den chat lesen, noch dort etwas schreiben.


    Ich werde jedenfalls keine Jecken dulden, die nur darauf aus sind, destruktiv durchs net zu schlurfen.

    Du musst auch nichts im Chat schreiben. Ist bei mir keine Obligation :thumbup: einfach nur Musik geniessen und den Tag locker angehen oder den Abend ausklingen lassen.

    Mehr nicht. zur Not frag doch mal Compi, der kann dir weiterhelfen, wenn technisch etwas nicht bei dir stimmt.

    Dat Katrinchen hat den Weg auch noch nicht gefunden, obwohl sie mir sagte, dass sie gerne Musik aus den 60 ern hoeren wuerde
    :( ?(

    Servus alter Hase ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.