Radio Felix, dat "Kluppradio"

  • Radio Felix, der "Bauchladen" unter den Chatradios, ist ein kleines "Kluppradio", das sich durch seine gezielte Auswahl von Musiktiteln auszeichnet, die nicht dem Zufallsprinzip entspringt, sondern vom Betreiber vorher auf "Hoerbarkeit" geprueft wird !


    Das bedeutet, dass ich Jahre lang damit verbracht habe, Musik aufzuspueren, die nicht jeden Tag und auch nicht in jedem Radio gespielt werden.


    Natuerlich befinden sich in meiner Auswahl bekannte Melodien, die wir aus vergangenen Zeiten kennen und lieben gelernt haben. Grossen Wert lege ich auf Livekonzerte mit verschiedenen Kuenstlerkombinationen.


    Staendig werden neue Interpreten vorgestellt und eingespielt, so dass ein breites Band klanglichen Genusses entsteht. Es gehoert zu meiner Philosophie, dass Musik Spass machen und dadurch eine gewisse Leichtigkeit im Alltag entstehen lassen soll.


    Deshalb: I let the music play ! :thumbsup:

  • Wann die nexte Sendung bei mir ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich kann versichern, dass sie kommen wird, und zwar noch vor weihnachten :thumbup:


    Warte auf meinen eigenen i-net-zugang. Bin umgezogen. Sobald alles eingetuetet ist, gehts los. Meine treuen Hoererinnen und Hoerer scharren schon mit den Hufen :P

    Es wird eine Wiederhoerensparty geben, die es in sich hat :thumbsup:

    bis dahin. Geduld, Geduld, Geduld.....

  • Dat Lama ist ab sofort wieder on air !!!


    Technische und geografische Gegebenheiten musste ich analysieren, habe sie "uebalistet" und bin zu meinem Erstaunen soeben in mein Radio gekommen !! :thumbsup:

    Das neue Jahr faengt also recht viel versprechend an.

    Habe auch gleich die neueste Version von Flatcast geladen. Falls noch jemand wach ist, kann er mal reinhoeren. Ansonsten kuendige ich die nexte "gefuehrte" Sendung rechtzeitig an.

  • Jippiiiiiiiih!
    DAS nenn' ich doch mal ne gute Nachricht!


    Dank deiner technischen Anna Lüse kommen wir also endlich wieder zu Genießermusike und Chat im Hochland-Anden-Klupp?
    Ich freu' mich drauf und rücke auch gern neue Kluppsessel zurecht, falls nötich. ^^


    Design: David Bury / wunderkammershop.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.