Verschoben aus dem Biotop

  • Stadtmenschen werden eingestellt


    Vermischtes |
    09.06.2013 | 11.14 | Herr Stadtrat


    Liebe Stadtmenschen,


    was
    viele von Euch bereits vermutet haben, wird leider eintreffen. Die
    Verlagsleitung hat entschieden, die Stadtmenschen voraussichtlich zum
    01.09.2013 einzustellen.


    Es gibt Überlegungen, das Portal in eine Fotocommunity umzuwandeln.


    Nichtsdestotrotz
    solltet ihr bis Ende Juli Eure Daten vom Portal abziehen, da sie
    andernfalls der Nachwelt ab dann nicht mehr erhalten bleiben.


    Das
    definitive Abschaltdatum und die Informationen bezüglich einer
    Fotocommunity werde ich Euch an dieser Stelle zukommen lassen, sobald
    ich mehr weiß.


    Tut mir leid.


    Liebe Grüße


    Stefan



    Das wars dann für die Nörgelecke.


  • Kommentare| 1 bis 25 von 15038




    09.06.2013 | 11.58 Uhr | checkmate


    Das Todesurteil ist gesprochen: Die Stadtmenschen werden eingestampft. Nicht, weil es zu wenig Leser und Schreiber gab, sondern weil der zuständige Ressortleiter mit seiner Idee, Menschen sich gegenseitig meucheln zu lassen, gescheitert ist. Stefan wird sich einen neuen Job suchen müsssen, Herr Oehler wird uns am News-Desk (=Ticker) erhalten bleiben.


    Sperren und Löschungen schrecken mich nicht mehr, in einem Monat sind ALLE gesperrt und gelöscht. Zabaione wird das Licht ausmachen.


    Die Printausgabe werde ich abbestellen.

  • Aus dem Ende des Stadtmenschen-Blog kann man nur lernen.
    Wenn man verstörten Einzeltätern einen Schießstand zur Verfügung stellt, kommt so was dabei raus.
    Intelligente Leute meiden einen solchen Unsinn, andere werden davon magisch angezogen.


    Resultat:

    Wenn man Idioten eine Bühne bietet, muss man sich nicht wundern, wenn auf einmal nur noch Idioten im Publikum sitzen, die Beifall klatschen und nach "Zugabe" schreien.



    Compi, du weißt besser Bescheid als ich, was uns blühen kann.
    Pass auf. Wer nicht will, der hat schon.







  • Es kommt bei diesem kleinen Privatbloegchen wahrlich nicht auf Masse an, denn Compi finanziert es nicht aus Werbeeinnahmen, sondern hauptsaechlich mit seiner Kohle und gelegentlichen Spenden. Die Qualitaet der Blogger ist entscheidend. Pensionierte Dauerquerulanten, bei denen man nicht mehr weiss, warum sie ueberhaupt noergeln, braucht keine Gemeinschaft.

    Konstruktive Vorschlaege wurden hier meist aufgegriffen und auch umgesetzt, soweit sie sinnvoll und technisch machbar waren.

    Amuesiert haben mich die Kommentare von jess custer und Hells Kittchen, die nun endlich erkannt haben muessten, warum wir so ein Glaskoerperhormon wie Hohlspiegel hier nicht brauchen. :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.