Ein Kamel ist ... ha ha hihi

  • agrippinensis
    Blogger



    Dienstag, 5. Februar 2013, 11:03 (aktuell kopiert aus "Jeplänkel")
    Nicht, dass ich diesen -in Teilen dem KStA 'Stadtmenschenblog' entnommenen- Wortwechsel sonderlich unterhaltend oder gar erbaulich fände.
    Aber er demonstriert die zwischenzeitlich 3 Foren beanspruchenden, meistlaut, selten verhalten geführten, immer klagenden Beschwerden des Users(Ulen-)Spiegel(s) überdeutlich.
    Und er demonstriert auch die immer wieder von verschiedensten Seiten erwiderte Kritik, zunächst verständnisvoll, später zunehmend genervt, nunmehr ablehnend gegenüber der Klageführung und Anspruchshaltung dieses Users.
    Es geht nicht darum, einen Blogger hier 'vorzuführen'.
    I
    ch habe auch kein Interesse mehr daran, ihn zu kritisieren, denn das hieße, in sein argumentatorisches Hamsterrad einzusteigen.


    Warum ich also diese Auszüge aus der PE hierher kopiert habe?
    Weil Paula in überdeutlichen Worten die Erfahrung und heutige Haltung etlicher User auf den Punkt gebracht hat.
    Traurig - und wahr.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    04.02.2013 | 16.06 Uhr | Spiegel
    Noch so einer, der mir mailt:
    "Hallo U[.....],das Blogger Asyl ist schon lange verwaist und gibt es nicht mehr. Aus diesem Grunde habe ich Dich gelöscht.
    Im Radio bist Du eh nie gewesen, also als Blogger-Asylant kein registrierter User.
    Gruss Achim"

    obwohl er ganz genau weiß, dass der letzte Satz gar nicht stimmt.
    Woher hat er überhaupt meine e-Mail-Adresse, der (neue) Freund des Kamels Felix?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    04.02.2013 | 16.23 Uhr | Paula
    Woher hat er überhaupt meine e-Mail-Adresse,

    Von der Stasi, wenn es nach dir ginge.
    Aber real von Dir, denn Du hast Dich wohl damals, als es dir noch besser ging, dort registriert.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    04.02.2013 | 17.26 Uhr | Spiegel
    >Von der Stasi, wenn es nach dir ginge. <
    Schäme Dich, Paula!
    Ich denke, gerade Du mit Deinen Erfahrungen aus einer für deine
    Verwandten und auch Dich besonders schlimmen Zeit solltest nicht so
    leichtfertig mit diesen Begriffen umgehen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    04.02.2013 | 17.39 Uhr | Paula
    Schäme Dich, Spiegel!
    Ich denke, gerade Du mit Deinen Erfahrungen …könntest diesen Blog bereichern. Statt dessen kotzt Du nun seit Monaten Tag für Tag Gift und Galle in die Plauderecke,beschimpfst Leute, die Dir einmal wichtig waren und denen Du wichtig warst, mit denen Du x-mal telefoniert hast, einen guten Draht hattest…, höhnst herum und bist zu dem geworden, was man tatsächlich nur einen alten, unzufriedenen, nörgelnden Greis nennen kann.


    Irgendwann sind dann Geduld und Nachsichtigkeit der Mitmenschen erschöpft, und es bleibt nichts mehr übrig, gar nichts mehr…

  • agrippinensis
    Blogger



    Dienstag, 5. Februar 2013, 12:48 (aktuell kopiert aus "Jeplänkel")
    [für...]
    Ich schrieb davon, dass sich der 'User' = 'Nutzer' Spiegel seit langer Zeit in 3 (drei) Foren stets an-klagend bewegt.
    [.....]
    Weiterhin, dass durch sein Verhalten sich mittlerweile'etliche' seiner früheren Unterstützer/Weggefährten/Mitblogger von ihm abwenden.
    Das ist keine Interpretation von Paulas Worten, es greift sie auf.


    Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du gern hier bei den Stadtmännchen, im KStA-Blog der Stadtmenschen und auch im Forum des Internet-Radios NiWo die Spiegel-Beiträge und die jeweiligen Erwiderungen darauf nachlesen.
    [....]


    Zu Diskutieren sehe ich nach so vielen vergeblichen Bemühungen keinen Sinn mehr.

  • Wer braucht Spiegel? Ok. ich habe mehrere Spiegel inner Wohnung. Aber hier ??

    Wuenscht dem "knusprigen" Schreckmaid gute Besserung, damit der "stark" genug ist, hier kraeftig mitzumischen. Spiegel braucht ihn also noch. (Ich brauche keinen von den zweien) :thumbdown: Wenn nicht, waere es ihm egal, was mit dem alten Sack passiert. Heuchelt uns wat vor und weint sich anschliessend bei escape aus, die olle Heulsuse.

    Ein Lama ist ein Lama, gehoert zur Familie der Kamele.Und diese nuetzlichen Tierchen geniessen einen ausgezeichneten Ruf ! :thumbup: :P Wenn man also U-spiegels Logik folgt, dann gehoert er zur Familie der Stasi, denn die war ja in Dunkeldeutschland besonders aktiv und gehoert zur Familie der Menschen, stimmts ?
    IM waren fast alle !! Familien bespitzelten sich nach Herzenslust, so wie es der aus der Art geschlagene User Spiegel hier jeden Tag demonstriert. Weiss bestens bescheid, schnueffelt ihn allen Radios und Foren, um dann wieder seine Kopien absondern zu koennen.

    Ich mein, fuer ein "Ossi Renntier" ist das eine angemessene Beschaeftigung und nicht verboten. Deshalb: Goennt ihm diesen mentalen "Kraftakt", es ist die einzige sportliche Betaetigung, die er in den einzelnen Plattformen ausueben kann.

    lang lebe Spiegel !! :thumbsup: :thumbsup:

    ps. ich warte auf neue Enthuellungen aus diversen e-mails :thumbup: :thumbup: :P

  • Infam?
    Nein, aber wie so oft unvollständig und sinnentstellend zitiert...


    >Wenn man also U-spiegels Logik folgt, dann gehoert er zur Familie der Stasi,
    denn die war ja in Dunkeldeutschland besonders aktiv
    und gehoert zur Familie der Menschen, stimmts ?<

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.