Vorsicht! Mindfreak ist unter uns.

  • ohne eine Berechtigung!


    Aber als K a m e l braucht er die auch gar nicht. -
    Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn er sich nicht noch einbildete, das G o l d e n e K a l b des Blögchens zu sein!


    Und es soll in seinem Dunstkreis sogar einige geben, die ihn darin auch noch bestärken.


    Hihihi...

  • Die 10 Opfer der Tschäpe - finden Killer sicher auch lustig. Und Hitler? War der superlustig???


    Warum soll man darüber keine Witze machen? Erklär mir das doch. Es gab Juden, die haben sich über jenen Holocaust lustig gemacht, den sie selber erleiden mussten. Dafür gabs schon Nobelpreise. Der Jude kann so sein Leid verarbeiten. Nur der Deutsche will mal wieder nicht mit ihm lachen.


    hihi, Heinz hat Identitätsproblem, er hält sich für ein Döner :D

    Naja bis zum Döner ist es noch ein weiter weg. Ich sehe mich in erster Linie als Kölner, und erst dann als Deutscher.


    Und so mancher Türke ist mir weitaus lieber und sympathischer als es die meisten Deutschen sind.

  • Warum soll man darüber keine Witze machen? Erklär mir das doch. Es gab Juden, die haben sich über jenen Holocaust lustig gemacht, den sie selber erleiden mussten. Dafür gabs schon Nobelpreise. Der Jude kann so sein Leid verarbeiten. Nur der Deutsche will mal wieder nicht mit ihm lachen.

    Der Witz dient dazu, Tabus zu brechen. Da hast du recht. Im Witz sagt man das, was sonst "unaussprechbar" wäre, er entlastet.


    In der Regel ist ein zeitlicher Abstand nötig, damit man wirklich "befreiht" lachen kann.


    Einen Mituser mit Mengele zu vergleichen, weil er angeblich auch über Leichen gehe, entbehrt allerdings der Leichtigkeit eines Witzes.


    Das ist aus meiner Sicht nur die völlig überflüssige "Nazikeule", die immer wieder dann bemüht wird, wenn die Argumente fehlen :thumbdown:

  • Einen Mituser mit Mengele zu vergleichen, weil er angeblich auch über Leichen gehe, entbehrt allerdings der Leichtigkeit eines Witzes.


    Das sollte auch kein Witz sein, dafür ist das Thema in beiden Fällen zu ernst. Mengele betrieb Studien. Lama will nur Spaß haben. Lama bezeichnet sich als Killer, auch Mengele war ein Killer, aber mit anderen Motiven.

  • Was ist denn das für eine unzulässige Gleichstellung? Der eine bezeichnet sich, der andere war AUCH? Hier gibts kein auch. Es sei denn du willst subtil suggerieren, dass wir es hier mit einem zu tun haben, der sich nicht nur als Killer bezeichnet sondern auch einer ist. Sehr perfide. Und was bist dann du checkmate?

  • ?was i s t einer, der (virtuell) über Leichen geht

    Neue Geschäftsidee von findigen EDV-Leuten: Beseitigung virtueller Leichen.
    Wenn Onkel Theobald viel im Netz unterwegs war, sorgen diese Leute nach seinem Ableben für sein Verschwinden im Netz... Virtuelle Beerdigung gewissermaßen.
    Kein Witz, Realität!

  • So lange es virtuelle Leichen sind einen Gamer ;)
    Wie nennt man Leute, die nicht nur virtuell stalken? Sondern auch das Telefon dazu nutzen?


    SPIEGEL nicht wahr?

  • Nö, Stalker reicht. Stalker nutzen meist mehr als ein Kommunikationsmittel, aber sie verdoppeln sich dadurch nicht. Wäre ja auch eine Horrorvorstelung so ein Doppel- bis Dreifach-Stalker.