Bekanntmachung

  • Ich brauche euch ja nicht mehr zu sagen, dass es heute ab 8 Uhr wieder Musik fuer Tagediebe und auch Arbeitswillige bei radiofelix gibt ??



    nur zur Erinnerung:



    radiofelix.com.ve/web

  • Dir kann man es nicht oft genug sagen, ulenspiegel, sonst wuerdest du nicht so daemliche Fragen stellen :P



    Habe mal ein paar videos herausgesucht, um zwei grossartige Country-music-Kuenstler aus den USA vorzustellen, die von euch Kulturbanausen wahrscheinlich niemand kennt. ?? ^^ ?(


    Falls jemand Interesse hat, zwei Violin-artisten der Extraklasse kennenzulernen, sollte sich die Videos unbedingt ansehen und anhoeren.


    Eine kleine Bademodenshow und Lachnummern sind auch dabei.


    Wobei ich nicht von Ulenspiegel spreche.



    Viel Spass beim Besuch von radiofelix, das kurzweilige Andenradio, das auch langweilige Blumenknipser ertraegt :D :P



    radiofelix.com.ve/web

  • Ok. Uli. Ich werde es in der Speakers Corner noch ankuendigen.



    Moechte noch einmal auf meine Videoshow aufmerksam machen. Ich stelle Kuenstler vor, die kaum jemand in Deutschland kennt.


    U.a. Doug Kershaw aus den USA. Schaut euch diesen Mann an, Ihr werdet begeistert sein.


    Sein "Orange blossom special" ist fuer mich der Gipfel der Performance.


    Er ist der einzige Kuenstler weit und breit, der gleichzeitig Violine spielen, dabei tanzen und singen kann.


  • hallo Ulenspiegel.


    Du hast mich auf einen Link von den Prinzen verwiesen. Das war sehr nett. Aber das naechste Mal bitte keine Milchbuebchen, sondern wirkliche Kuenstler :P


    Und wenn du wirklich echte Musik-artisten sehen und hoeren moechtest, dann schau dir meine Videoshow an, in denen ich wahre Virtuosen vorstelle.


    Und weil diese Videos kostenlos zur Verfuegung gestellt werden, wirst du das garstige Wort "klauen" nicht noch einmal benutzen wollen, oder ??


    ok. du hast es nicht gesagt, du hast die Prinzen fuer dich sprechen lassen. Was noch eine Stufe hoeher als Feigheit aufgefasst werden kann.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.