Bekanntmachung

  • E I N L A D U N G





    am kommenden Samstag, also dem 16.04. 2011, lade ich alle Musikliebhaber und Freunde der ausgelassenen Unterhaltung ein, sich bei meiner kleinen Eroeffnungsparty im Radio Felix einzufinden. Beginn: 20 Uhr. Open End.


    Wer Interesse hat, kann sich hier melden, um sich eine "Eintrittskarte" mit einem Speziallink abzuholen.


    Ich betone ausdruecklich, dass bei mir NICHT das Fluestern abgestellt wird !! :thumbsup:


    Habe einige Starmodis "verpflichten" koennen, die fuer eine abwechslungsreiche und ohrfreundliche musikalische Untermalung sorgen werden.


    Getraenkewuensche bitte jetzt aeussern, damit ich noch einkaufen gehen kann. 8)


    Escape hat meinen Speziallink schon, so dass sie diesen auf Anfrage weiterleiten kann.

  • So ein Schwachsinn Werbung für ein neues Radio zu machen ohne Link!!! :thumbdown:
    Kennt denn JEDER diese Escape???

  • Ich habe nicht erwartet, dass Ratten lesen koennen.



    Es werden auch nur Leute, die escape kennen, einen Link bekommen.



    Ausserdem stand alles klar und deutlich in meiner Einladung, um was es sich am Samstag handelt.



    Um eine kleine Privatparty !! Ratten waren eh nicht vorgesehen. Habe naemlich noch keine Fallen aufgestellt :thumbup:

  • Du hast eine Null vergessen, du Ratte.



    Ich habe bereits 20 ausgewaehlte Gaeste. Mehr kann ich nicht aufnehmen. Ausserdem bin ich ein armes kleines Radio, das sich nicht mehr Getraenke leisten kann.


    Fressalien muss jeder selbst mitbringen.



    Selbst, wenn keiner meiner Einladung folgen wuerde, ich kann mir den Luxus erlauben, einen Modi fuer mich ganz allein senden zu lassen. Nach der Sendung liegen wir dann vollgesoffen unterm PC :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.